Beiträge von Dimi

    Hi,


    ich habe die TSW. Fast wie OZ im Aussehen, genauso teuer aber ohne Löcher (Zentralverschluß). Ich werde immer wieder auf die Felgen angesprochen. Super Fahrverhalten und spurtreu.


    Gruß
    Dimi
    :D<br>

    Hallo zusamen,


    das klingt ja alles super leute!


    Ich hatte früher 235/45/17 vorne und hinten. Beides auf Dunlop SP 9000. Die Reifen sind super. Ich habe das Sport Paket und finde, dass mehr als 16' Zoll übertrieben ist. Das Auto liegt zwar gut auf der Straße aber geht auch nur 220 Km/h.


    Einfach spitze ?...


    Ich habe auf 225/45/17 umgestellt und Michelin Pilot Sport. Siehe da die Kiste geht wieder 250!


    Mein Rat: Spart mit dem Geld für den neuen und Finger weg von Distanzscheiben! Der Reifen sollte in dem Kotflügel sein, ... alleine wegen der Aerodynamik ... außer man hat einen AMG ... da spielt der Luftwiederstand keine Rolle!


    Gruß
    Dimi


    Gruß
    Dimi<br>

    Hallo zusammen,


    es liegt einfach an der Fernbedienung!
    Ich habe drei Stück und die dritte (die am wenigsten bedient wurde) funktioniert am besten. Neue Batterie oder nicht spielt da keine Rolle. In der Regel sollte man dann die Fernbedienung wieder an die Anlage anmelden (= initialisieren).
    Bei deinem Fall solltest du eine neue kaufen!


    Gruß
    Dimi<br>

    Hey,


    toll gemacht. Zuerst war ich etwas skeptisch (design und so), aber ich denke dein Forum hat Zukunft.
    Ich werde meine Erfahrungen mit meinem Benz sicherlich oft rüber bringen. Mal sehen ob wir hier mal das Níveau einiger nicht-Benz-Foren erreichen werden.


    Gruß an alle
    Dimi
    <br>

    Hallo ihr W202-Fanatiker,


    ich kann mir gar nicht vorstellen ohne Xenon zu fahren. Einbau war in ca. 6 Std. für Beleuchtung + 3 Std. für Niveau-Regulierung erledigt.
    Dabei kann ich jederzeit die alten Birnen wieder einsetzen und die Xenon-Brenner heraus nehmen. Dann ist zwar die Niveau-Regulierung für die Katz aber in der Not geht es auch (man kriegt ja nicht überall Xenon-Birnen).
    Die Kosten waren auch nicht extrem. Ihr müsst 250-500 .-€ auf der Seite haben, handwerklich geschickt sein und mit der Elektrik am Auto zurecht kommen können. Wer es kann der kann sich glücklich schätzen.<br>