Beiträge von SilverStar87

    Danke für eure Antworten :thumbup:


    Also die hinten finde ich echt gefällig fürs Auge - mit dem Alu MB Schriftzug und dem schwarzen Plastik - echt schick!


    Aber die vorderen gehen (für mich persönlich) garnicht - sieht mit dem Alu-Teil das bis in den Innenraum reinragt nach ATU Tuning aus.


    Welche Leisten sollten darunter stecken? Die schwarzen Kunststoffteile mit je zwei "Edelstahlschienen"? (So wie auf dem Bild)

    Hallo Leute,


    ich habe einen S202 Sport aus 08/2000 und die in den Anhängen gezeigten Einstiegsleisten.
    Sind die so ab Werk verbaut worden bzw. Original MB Zubehör-Teile?


    Bin ein wenig verwundert, weil die unterschiedlich sind. Hinten Alu mit MB Schriftzug und der Bereich am Türdichtungsgummi ist schwarzer Kunststoff
    und vorne ist sowohl der MB Bereich als auch der Teil das die Türdichtung abdeckt Alu.
    Für mich sehen die vorderen irgendwie nach EBucht-Teilen aus!?


    Danke!

    Also ich falle momentan aus allen Wolken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8|


    Mein Mercedes-Händler hatte mir ja die Fehlermeldung mit dem Steuergerät 3x bestätigt! Hatte bereits ein Steuergerät für 380,-€ (!!) mit der TN A1705450132 (A1705450232 würde auch passen) gefunden!
    Freitag brachte ich den Benz zu ner freien Werke weil ich ein Lenkradflattern zwischen 95-135 km/h und das Gefühl hatte er zieht nach links.
    Es wurden die Räder neu gewuchtet, Spur vermessen und eingestellt und die Lenkradmittelstellung korrigiert!


    ALS ICH DEN WAGEN ABGEHOLT HABE IST MIR NACH 10 MINUTEN UND ÖFTERS BESCHLEUNIGEN UND BREMSEN ERST AUFGEFALLEN: BAS/ESP LAMPE IST AUS!!!!!!!!!!!!! :P :thumbup: :thumbup:
    SEIT DEM NICHTS MEHR! FEHLER WEG!


    Die Kontrollleuchte geht bei Zündung an und bei Motorstart nach ner Sekunde brav aus! Fehlerspeicher ist auch komplett leer!

    Hallo Leute,



    Danke für die Ausbauanleitung und die Empfehlung mit dem Verkauf.
    Ein Verkauf wir leider Gottes nicht drin sein, da dort vom Vorbesitzer eine Universalhalterung angebracht wurde wo man sein Smartphone "einklemmen" kann!
    Über AUX Kabel hat man dann eine super funktionierende Freisprecheinrichtung.
    Das AUX Kabel lang auch bis ins Ablagefach - daher will ich den Klotz mit der hässlichen Universalhalterung verbannen.



    Gruß Patrick

    Hallo W202 Gemeinde,



    Habe einen C 200 Kompressor T-Modell Mopf EZ 8/00 in Sportausstattung mit Klimaautomatik. (soll man bei interieurposts immer angeben^^)



    Der Benz hat ab Werk Freisprecheinrichtung bzw. Telefonhalterung neben dem Amaturenbrett im Beifahrerfußraum.
    Diese hätte ich gerne WEG.



    Ist die problemlos auszubauen?
    Wie sieht das amaturenbrett drunter aus?
    Lachen mich darunter irgendwelche riesigen Löcher an?



    Danke im Voraus.

    Hallo Leute,


    ich bin für meinen S202 Sport auf der Suche nach diversen Innen- und Außenteilen.


    Außen:


    Heckstoßstange - bevorzugt 744 - andere Farben gehen auch - bitte nur OHNE Chromleisten - alternativ eine Stoßstange mit Chrom und
    Separate Zierleiste Heckstoßstange - ohne Chrom - Farbe egal
    Seitenleiste an den Kotflügeln - bitte nur 744 - anscheinend hat der Vorbesitzer "Avantgarde"-Schilder drauf geklebt
    Eventuell Zierleistensatz rundum - NUR OHNE CHROM - Farbe egal


    Innen:


    Ablagefach Mittelkonsole über Aschenbecher - habe bisher so ein CD-fach und nicht genug Ablageflächen
    Verkleidung Heckklappe Innen T-Modell - Farbe schwarz
    Lederschaltknauf für 6-Gang-Schaltgetriebe Bajonettverschluss- Farbe schwarz - möglichst Gut erhalten - bitte nur 6-Gang!
    2 Kopfstützen Vordersitze - Bezug egal - Hab mir ne Ausstattung
    ergattert, aber die Halter in der Kupfstütze für den Bezug festzuklemmen
    sind am Ar***


    Bitte einfach mal anbieten was ihr da habt. Danke im Voraus. Ach ja für die die nicht versenden möchten etc. Komme aus dem Raum Kaiserslautern


    Gruß
    Patrick

    So ich bin letzte Woche einfach mal hingegangen und habe bei Carlsson angerufen.
    Die genannten Federn haben eine Tieferlegung 30/30 wenn Sie bei Classic und Elegance verbaut werden.
    Bei Sport und Esprit erreicht man eine Tieferlegung von 15/15. Mach durch die 25er tieferen Sport/Esprit Federn
    eine effektive Tieferlegung von 40/40. Vielleicht könnten diese Daten jemand anderem mal nützlich sein.


    Danke broeselw202C220 für deinen Post. Ich werde dann definitv auf die Serienfedern bzw. Erstausrüsterqualitätfedern
    von 25/25 zurückgreifen und somit wieder auf Serienzustand.

    Ein Hallo an die 202-Gemeinde,


    Ich habe in meinem S202 200 Kompressor Sport vom Vorbesitzer Carlsson Tieferlegungsfedern verbaut.
    Im Schein ist folgendes eingetragen:


    VA Carlsson (blau) 31300261 8,5 Wind
    VA Carlsson (blau) 33300211 8,75 Wind


    Leider steht nichts drin wie tief die Federn sind.


    Da ich öfters mal nen Hänger am Kombi und zum Teil ein hohes Gewicht im Kofferraum habe
    Ist er mir zu tief bzw. Geht dann zu arg in die Knie.


    Demnächst sollen jedoch auch 17" oder 18" AMG Felgen drauf - dabei denke ich, dass er mit den serienmäßigen 25mm tiefer aussehen würd wie ein Geländewagen. Hatte überlegt (je nach dem wie tief er jetzt ist) entweder VA40/HA25 (Vogtland), 30/30 (noch nix gefunden) oder 40/30 (eibach) zu verbauen. Wenn's garnicht anders geht eben wieder Sport-Serienfahrwerk.


    Kann mir irgendjemand sagen wie tief die o.g. Fahrwerksfedern sind?


    Danke im Voraus.