Beiträge von SilverStar87

    Habe noch 4 Türverkleidungen aus einem 2000er T-Modell SPORT abzugeben.


    Stoff schwarz inkl. Original SPORT Carbon Zierleisten.


    Einwandfreier, sehr gut erhaltener Zustand.


    An einer Tür sind mir Halter am Türzuziehgriff abgebrochen - Türverkleidung ist heil aber der Griff hält nicht mehr so bombe (Griff kann von der bisherigen Ausstattung verwendet werden)


    Elektrische Fensterheber hinten!


    Preis: 100,-€ VHB



    Die Türverkleidungen vorne sind aktuell reserviert!
    Die hinteren sind noch frei verfügbar.

    Hallo Leute,


    Mein Großonkel ist auf der Suche nach einem neuen oder gut gebrauchten Schaltknauf da sich der alte langsam auflöst.


    Er hat einen 2003er C 200 K Avantgarde VORMOPF mit 6-Gang Schaltgetriebe und Sportpaket. Der Schalthebel hat diese Runde Plakette mit dem schaltmuster drauf.


    Habe online schon nach Ersatz gesucht aber nichts gefunden.....


    Kann mir jemand sagen wie die Teile Nummer lautet?
    Ist Knauf und schaltsack ein Teil oder separat?
    Wenn es 2 Teile sind hat jemand auch die Teilenummer vom schaltsack?


    Schon mal ein fettes danke im Voraus.

    Also ich hatte den M271 1,8 Liter von 2010 bis 2013 in ner E-Klasse W211 mit Schaltgetriebe.


    Kann nur gutes über den Motor berichten. Laufruhig, angenehmer Verbrauch, kann schaltfaul gefahren werden. Wenn du runter schaltest und auf den Pinsel trittst kommt aber auch was!


    Ich war immer wieder überrascht wie "leicht" es dem Motor fiel die E-Klasse in Schwung zu bringen.


    Wartungskosten, Versicherung und Steuer waren ebenfalls sehr günstig.


    Ich würde den Motor, auch in Verbindung mit einer e-klasse jederzeit wieder nehmen.


    Gruß Patrick

    Hallo,


    Ich möchte (vorübergehend) eine Stoffausstattung mit Sitzheizung in meinen S202 einbauen - da meine Ledersitze zum Sattler gehen und neu beledert werden.


    Jetzt die Frage: Kann ich die Sitze einfach tauschen, anschließen und gut is?
    Ich weiß noch damals bei meinem 4er Golf hatte ich ne Lederausstattung eingebaut und musste andere SHZ Schalter verbauen da die von Stoff und Leder unterschiedlich sind.


    Danke im Voraus

    Bei mir gabs Anfang September auch 2 Jahre segen vom TÜV mit der Aussage des Prüfers:


    "Kein einziger Mangel oder Beanstandung gefunden. Und in dem Zustand wie ihrer, habe ich seit Jahren
    keinen mehr gesehen. Den sollten Sie hegn und pflegen!" :thumbup: (EZ 8/00 199.600km)

    So hab jetzt noch ne kurze andere Frage:


    Kann man die Bezüge von den Kopfstützen tauschen? Ist das relativ einfach zu erledigen?


    Hab mir ne "neue" gebrauchte Ausstattung besorgt - aber in den Kopfstützen is wohl was beschädigt und der Bezug kann unten nirgends eingeklippst werden.

    T-ModellHallo,


    bin für meine S202 noch auf der Suche nach folgenden Teilen:


    Interieur:


    Hecklappenverkleidung innen T-Modell in schwarz
    Velour oder Ripsmatten in Schwarz (möglichst guter Zustand)
    2 Vordere Kopfstützen (super wäre Stoff "Wimbledon" - bei denen die ich mir gekauft habe ist innen irgendwas gebrochen und die Bezüge halten nicht mehr)
    Kopfstütze hinten mitte (T-Modell) Stoff "Wimbledon")


    Exterieur (am besten in744 - andere Farben nehme ich zur Not auch):


    Rostfreie Heckklappe T-Modell
    Stoßstange hinten (mit Zierleisten OHNE Chrom)
    Rostfreie Vordere Tür Fahrerseite
    Zierleisten am Kontflügel (der Vorbesitzer hat welche mit "Avantgarde"-Schriftzug drangeklatscht ?( )


    Falls jemand ein AMG-Paket abzugeben hat - einfach melden - das nehme ich auch :D


    Danke im Voraus