Beiträge von DoedelAufHobel

    Moin.


    Entschuldigt erstmal das ich so ein "altes" Thema wieder belebe.


    Würde für lau die alten SLK 170 Felgen meiner Schwester auftragen können.
    VA A107 401 0202 7J/16ET37 mit 205/55er Reifen - ist ja freigegeben.
    HA A107 401 0302 8J16ET30 mit 205/55er Reifen - ist demnach dann ja nicht freigegeben. Steht ja nicht in der Liste. Habe nun aber aus mehreren Richtungen gehört und gelesen das man den SLK Satz einfach so ohne Probleme fahren kann.
    Wenn mans aber ganz genau nimmt müsste ich doch für die HA zum TÜV und den Quatsch eintragen lassen. Oder seh ich das nun irgendwie falsch ?!

    Moin Björn, schön das du hergefunden hast :thumbup:
    Allzeit knitterfreie fahrt mit deinem Cäää :)



    Hier wird niemand gekreuzigt.. zeig her den Wagen :D

    Danke Danke !
    Naaaaja....also da der Lack sowieso Grütze ist und Dellen und Kratzer galore hat...da dachte ich mir einfach mal dachte ich...Björn, dachte ich : Mach den Mattschwarz...mit der Rolle. hahahaha :P
    Felgentechnisch habe ich schon, extrem günstig geschossene, AMG Styling I 18 Zöller....aber mit blöden ET..die krieg ich wohl ehr nicht drauf..naja...gute Wertanlage ;)


    Foto kommt wenn ich mal ein nettes gemacht habe. Versprochen.

    Ich machs ma knapp und kurz.


    Bin Björn, 29 Jahre jung, frischer Sterntreiber.
    Mein Passat (erstes eigenes Auto) und ich wurden spontan durch den TÜV getrennt und so musste schnell und kostengünstig n neuer Wagen her.
    Der Babybenz kam da gerade recht und so habe ich den W202 C180 Esprit eingetütet.
    Optisch nicht mehr hübsch, hat seine Macken aber äusserlich kaum Rost. 171tkm.


    So wie er jetzt ist wird er nicht bleiben aber darüber lasse ich euch im unklaren...sonst werde ich gekreuzigt :P