Wieso kauft ihr die Teile nicht einfach beim freundlichen?
Leider NML. Wie so vieles bei MB.
Wieso kauft ihr die Teile nicht einfach beim freundlichen?
Leider NML. Wie so vieles bei MB.
Jürgen, das Top Tec 1200 ist Dexron 2
Das Top Tec 1600 ist das 236.14 fur das 722.6 Automatik getriebe.
W202Frage: lass das 1200er drin. Das passt schon. Wechsel Intervall sind eh 60t Km.
A601 997 03 45 8,00x2,50 RDR 70 schwarz
A601 997 06 45 8,00x2,50 Elastomer 70 grün
Du hast da Recht, wahrscheinlich ein Zahlendreher
Richtig, was anderes wirst Du bei MB auch nicht mehr kriegen.
Wahrscheinlich ist da eine Verbesserung eingeflossen
Vielleicht muss das Fahrpedal auch via Diagnose angelernt werden. Ist jetzt so eine Vermutung ins Blaue.
.
kurzer Hinweis: Die Teilenummer des Fahrpedals hat sich in A211 300 08 04 ersetzt.
Hi,
Ist normal. Da baut sich der Unterdruck ab. Atmosphärische Angleichung.
Neues Umschaltventil bringt keine Abhilfe.
Gruß
Stefan
Chris, aus welcher Region kommst Du?
Man kann jede Meinung mit Nachdruck vertreten und auch gerne dabei bleiben....
Die Fehlermeldung bei zu starker Abweichung KW zu NW durch Kettenlängung ist aber eigentlich eine Andere.
Die Zündung wird auf den Kurbelwinkel berechnet.
Warum sollte der Motor bei nacheilender Nockenwelle klopfen?
Ich habe da genau anders herum gedacht. Hast wohl recht.
Bin gespannt, was es tatsächlich war.
Mich macht der schon belegte ein-polige Stecker nachdenklich. Der kommt vom HFM und geht auf Kl87 UG. Und der ist fest mit dem MKB verbunden. Kann es sein, das da mal imprivisiert worden ist, und das ein überbleibsel ist?
Da müssten zwei sein, rechts neben dem Steuergerät. Ein Runder für die Kurbelwellensensor und der besagte Einpolige Stecker.
Blöde frage: Kann das mit dem U002888 Fehler zusammenhängen? Der ist ja schliesslich aktuell.
Bei Youtube gibts da ein Video dazu, wie ich es verstanden habe, geht es wohl um Wassereinbruch und Lahmlegen diverser Steuergeräte.
Gruß
Stefan