Aber rein objektiv ist Chiptuning halt die günstigere Alternative um an wirkliche Mehrleistung zu kommen. Sicherlich auf Kosten der Haltbarkeit.
Ich tendiere eher zum größeren Motor, auch wenn er halt mehr kostet und verbraucht.
Wollte auch unbedingt den C250 und nicht den C200. Gesagt, getan.
Beiträge von Tennibreak
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Mir zeigt doch z.b. der Racechip, zu was die Hersteller in der Lage wären und uns das bewusst vorenthalten um immer weitere Fortschritte zu zeigen, die natürlich nur knapp über der EG Vorgabe liegen. Man sieht ja am M133 was möglich ist. Und das ist noch lange nicht das Ende. Vor allem im Bezug auf den Verbrauch.
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Hab das Audio 20 CD mit nachgerüstetetem Navigation 20. Somit hab ich die UMI Anschlüsse im Handschuhfach. Als ich das Fahrzeug bekam, stand Disk auf USB. Musste dann die Batterie wechseln und bei Abspielen einer CD war der Aux Anschluss weg. Weder mehrmaliges drücken von Disk, als auch über den Controller (Aux nicht vorhanden) brachte Erfolg.
Kann es sein, daß SA Code 518 neu codiert werden muss?
Laden über USB ist jedoch möglich. Strom fließt also folglich.
Sorry, ist ein S204 vorMopf -
Zitat
Sieht nur lustig aus, wenn die Pann kalt ist, eins Qualmt, das andere nicht.....
Ist doch bei den meisten 6-Zylinder so. Jedenfalls beim 335i GT. -
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Heckschürze ist auch anders
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So ein quatsch.
Hab die auch montiert und es ist nie beanstandet worden. Gibt ja die offzielle MB und auch AMG Freigabe. Ist wie eine ABE. -
Ich verkaufe meine Serienfedern meines C250 CGI wg. Umbau auf Sportfedern. Sie waren aus einem S204, Schlüssel Nr. 1313/BIK. Laufleistung ist 41.000. Liegen in Düsseldorf und können verschickt werden. VB 75,- inkl. deutschlandweitem Versand. Achslast lt. Ziff. 7.1 <=1020kg
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/61faaa20cc2050635b62173eee62033d.jpg]