nach dem der motor wieder abgestellt wird läuft der diesel zurück richtung tank und es bildet sich sofort wieder luft in dem schlauch
Beiträge von balkok
-
-
So hab jetzt vorm Start gesehen das in der Leitung im (Bild )komplett Luft ist
Leitung vorm Filter
Wo kommt die her?
Springt kurz an dann wieder orgel -
ok jürgen
das wäre super wenn das gehen würde
ich werde gleich noch mal nachsehen -
der wagen springt jeden morgen nur für 2 sekunden an und geht wieder aus also wenn er kalt ist
dann eine minute orgeln bis er läuft und er läuft als ob nichts gewesen wäre
springt dann auch sofort wieder an bis zum nächsten morgen oder wenn er so 5-6 stunden steht
dann muss wieder georgelt werden -
ist schnell erklärt
Ein Injektor war undicht .Den haben wir gut herausbekommen und den Kupferring erneuert.
Und am Morgen danach hatten wir schon das Problem. -
Haben die in der freien Werkstatt gemacht und nichts gefunden das ist ja das
Die Empfehlung war die Anschlüsse an den Injektoren zu erneuern war es aber nicht -
eben nicht ist alles optisch dicht
-
ich finde es ja nur seltsam das es nach tausch vom kupferring passiert ist
-
Moin
Mein W202 cdi springt morgens an 2 Sekunden und geht dann wieder aus .
Jetzt muss ich mind. 1 Minute orgeln und pumpen damit er wieder anspringt
Ich habe schon wie empfohlen die Leitungen zu den Injektoren erneuert sahen nicht mehr gut aus .
Leider hat das nicht geholfen .
Ich muss dazu sagen das wir vorab eine Kupferscheibe an einem Injektor erneuert haben .
Danach trat genau das besagte Problem auf .
Kann es am Injektor selbst liegen ?
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich. -
Vielen Dank
Ich denke auch das ist er