Beiträge von c-cowboy

    dank euch für die hilfe, habe es mit dem ersatzschlüssel probiert, da hat es normal funktioniert ... komisch, habe dann die baterien des ersatzschlüssels in die andere getan und und umgekehrt jetz funktionieren beide, verstehe ich zwar nicht aber jetzt ist es ja gut.
    was mich wundert das das auto vorher mit blinkenden lichtern auch angesprungen ist, jemand hat geschrieben das die wegfahrsperre in diesem fall dies verhindern müsse.


    andere frage,


    was mache ich wenn ich unterwegs so ein problem habe?


    gibt es eine möglichkeit die wegfahrsperre im notfall zu umgehen?


    jemand hat geschrieben das funk die besssere lösung sei, kann mann das umrüsten? wie funktioniert das denn mit dem transponder im schlüssel.


    grüsse c-cowboy

    Hallo alle zusammen,
    habe ein kleines Problem, wenn ich die Zentralverieglung mit der Versteuerung öffne blinkt das rote und grüne Licht am Spiegel für für ca. 30 Sekunden. Ansonsten funktioniert alles, die Türen gehen auch auf.
    Laut Anleitung ist die Batterie von der Fersteuerung zu schwach, habe diese gewechselt, nichts hat sich geändert.


    Danke für Hilfe.......


    C-COWBOY

    Hallo hat jemand Ahnung wie man beim W 202 Baujahr 95 das Originalradio ausbaut? Muß man die Holzblende dazu abnehmen?


    Noch eine Frage, da das originale dc Radiocassette sehr schön ist, würde ich gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, ein zweites Radio unterhalb anstatt des Ablagefachs einzubauen.


    javascript:emoticon('?(')