Warum hat er dann die Tat eingeräumt? Er hat doch selbst gesagt, dass er das getan hat.
Posts by wolfi71
-
-
Steht da so nicht. Motortausch etc wenn es zum Verlust der Identität führt. Sprich es kann kein identisches oder aus der Modellreihe stammendes Teil eingebaut werden.
Ich weiß von einem Fall, da wurde in einen W126 die Technik eines neueren Modells eingebaut. Das könnte der Verlust der Identität sein.
-
Der TÜVler kann ein Auto nur zu einem Altfahrzeug machen, in dem er dem Auto die Bescheinigung der HU verweigert. Das muss sich aber an objektiven Kriterien orientieren.
-
Das Verfahren wurde wegen geringer Schuld gegen Geldauflage eingestellt, siehe 153a StPO Absatz 2 und deswegen nach Absatz 1 Satz 2.
Wenn er unschuldig wäre, hätte er kein Geständnis ablegen müssen, sondern wäre aufgrund der Beweislage freizusprechen.
Bei einer Einstellung wegen geringer Schuld nach 153 gibt es keine Geldauflage.
-
Da steht aber nicht viel unvernünftiges drin. Komplett abgesoffen odercausgebrannt oder solche Korrosionsschäden, dass eine Instandsetzung unmöglich ist.
-
Man kann aber auch warmes WD40 oder Öl einbringen. Es wurden hier diverse Flüssigkeiten empfohlen und keine war Wasser und auch ich habe davon nichts geschrieben. Wie du da drauf kommst erläutere das mal.
Warmes Nähmaschinenöl zum Beispiel kriecht wunderbar und taut durch die Wärme das Schloss auf.
Ich hatte früher eine Mischung aus Wähleröl und Wählerfett T verwendet. Das mit rund 80° und einer Spritze eingebracht half immer. Aber als ich 1989 aus der Technik abgewandert war, waren die Vorräte irgendwann (ca. 20 Jahre) aufgebraucht.
-
Beim 204 würde ich von allen C200 und C250 sowie den C180 vor April 2012 die Finger lassen. Die haben den M271 und der braucht alle 120.000km eine neue Steuerkette.
Erkennbar am Hubraum von 1,8l. Der M274 im C180 ab April 2012, Hubraum 1,6l ist der beste Motor.
Kannst dich aber gerne melden, ich habe meinen seit 2015
-
Ihr müßt warme Flüssigkeiten einbringen, das hilft und taut auf.
-
Audi sind ja auch vier Nullen
-
An der Sache ist nichts dran. Eine schnelle Suche ergab keinen Treffer zur Novellierung der Richtlinie 2000/53/EG.
Man könnte Fakenews sagen.
Seht euch nur mal die anderen "News" an, die da abgesondert werden.