Beiträge von Diesel-Mandy

    Hi Mr. 744,
    das ist aventurinorange, gibt's sonst nur beim Coupe. Baureihenübergreifende Sonderlackierung... hab es zuvor auch noch nie auf ner Limo gesehen. Ob es ein Auto wie dieses ein 2. Mal gibt... sie ist so wunderschön und fährt echt geschmeidig *begeistert*
    Hatte aber auch schon 744 auf meinem alten 202er!
    Freu mich, bis bald!
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
    Grüße
    Diesel-Mandy

    Hi Timo, hi Peter, hi Annette,
    danke!
    Komme gern zum Treffen, freu mich schon, Euch kennenzulernen.
    @ Annette : gut aufpassen auf die Schöne im Fasching 😊 mein 202er war ein 180er in 744.
    Ganz viele liebe Grüße und schönen Sonntag
    Diesel-Mandy, frisch gewaschen! Kann es nicht erwarten, bis es wärmer wird und ich sie mal gründlich hernehmen kann. Hab halt nur ein Carport und da ist es einfach zu kalt. Muss sie schön von Hand einwachsen und ihre Macken beseitigen. Ein paar Schrammen, aber nur ganz unten an der Stoßstange. Sieht frisch aus, sicher von ihren diversen Händlern, bei denen sie 9 Monate auf mich gewartet hat...

    Hi Michael, Hi Jörg,
    danke! Avatar will ich noch ergänzen - hab noch nicht viele schöne Bilder, da Diesel-Mandy erst kurz hier wohnt. Kommt noch! Konnte mir das auch net vorstellen, sieht aber super aus. Gucken viele hin!
    Liebe Grüße und bis bald, schönes Wochenende!

    Hi Annette und Fahrer,
    danke! Muss auch noch einen Avatar einstellen.
    Ja, eine Limo.Hab ich noch nie zuvor gesehen.Das war dann auch der Grund, extra nach Hessen zu fahren, um sie anzuschauen. Wie sie da so stand, im letzten Eck..ganz schwarz verdreckt.. wenn das ihre ehemaligen Besitzer gesehen hätten, au weia! Dort stand sie monatelang und keiner hat sich für sie interessiert. Montags rief ich an und musste bis Samstag warten. Donnerstag hatte sie Glück, die Exporteure wollten sie, aber man konnte sich nicht einigen. Hab sie Probe gefahren und genau angeschaut und bin nun ganz happy.
    Annette ist auch schön! Mein 202er war brillantsilber.
    Ich finde hellelfenbein auch klasse, würde auch vor einem Taxi nicht zurückschrecken. Kommt immer auf den Einzelfall an. Reinfallen kann man mit jedem Auto.
    Schönes Wochenende und bis bald!!!
    Viele Grüße
    Diesel-Mandy und Besitzerin

    Hallo alle zusammen,
    was ich bei meinem alten W202 versäumt habe, soll nicht nochmal passieren. Daher hab ich uns mal flugs angemeldet. Meine neue Alte ist ein W203, C200CDI Avantgarde in baureihenübergreifende Lackierung aventurinorange C487. Automatik, SD, Durchlade, Multikontursitze - alles drin, was das Leben angenehmer macht. 1. Hd., scheckheftgepflegt und offensichtlich gut behandelt. Orange und gelb sind meine Lieblingsfarben. Wenn ich es mir hätte leisten können, hätte ich sie absolut genauso bestellt. Außer mir und den Vorbesitzer hat das irgendwie aber keiner so gesehen und so begann im März 2014 ihr Abstieg vom gehätschelten Einzelstück (die gibt's sicher nur einmal) aus Stuttgart über mehrere Händler, bis ich sie komplett verdreckt und bereit für den Export (dazu kam es nicht wegen letzte Preis ) gefunden habe. Sie läuft super, braucht 6,5 Liter Diesel und das Automatikgetriebe schaltet butterweich. Bis auf den Thermostat, dessen Defekt ich schon bei der Probefahrt vermutete, war nun nix. Alles funktioniert - die Schöne ist eine reine Freude. Gut, dass sie auf mich gewartet hat. Wenn ich es einrichten kann, komme ich zum Stammtisch! Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Diesel-Mandy und Besitzerin