Beiträge von fschluesener

    Hallo Zusammen,


    bei meinem S204 wurde Mitte November 2014 das große Comand APS gestohlen ;-(. Nun endlich kann ich das Fahrzeug reparieren, da die Versicherung mir den Schaden fiktiv abgerechnet hat. Jetzt benötige ich für den Einbau eine Einbauanleitung inkl. Steckerbelegung. Als "Ersatzgerät" wird ein Compand APS NTG4 mit Bluetooth, Lingatronic und PCMCIA-Slot eingebaut.


    Wer kann mir hier kurzfristig weiterhelfen? Meine Mail-Adresse fschluesener[a]gmx.de.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Falk


    Beim Comand sieht es da schlimmer aus, wobei ich denke, dass es regional schon sehr unterschiedlich ist. Meins wurde in der ersten Nacht in Berlin raus geholt (Schaden 5000€).


    Ganz aktuell kann ich sagen, dass der Schaden bei mir bei 7.020 Euro liegt. Das Comand ist gestohlen und das Armaturenbrett leicht beschädigt. Die Kabel sind alle durchgeschnitten. :(


    Wer hat z. B. eine Adresse, wo ich ein Armaturenbrett erhalten kann?

    Guten Morgen Zusammen,


    auf diesem Wege möchte ich meinen C200 CDI (S204) und mich vorstellen. Meinen Benz habe ich erst seit vergangenen August 2014. Es ist ein schönes dunkelblaues Modell. Ich selbst heiße Falk, bin 39 Jahre alt und in meiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr.


    Leider habe ich Mitte November einen großen Schock erlebt, da man in meinen Benz eingebrochen ist. Dort hat man die komplette Mittelkonsole ausgebaut und das große Comand APS gestohlen hat. Seit vier Wochen steht der Wagen nur, wegen den Ermittlungen bzw. der fehlenden Freigabe der Versicherung.


    Bilder werde ich nachreichen.


    Viele Grüsse