Beiträge von Arpad

    Hi!


    Ich habe Autochen am Wochenende so richtig paar hundert km über Autobahnen gejagt (so um die 180-220km/h und insgesamt 300 km). Ist es normal, daß es gaanz leicht Öl verbrauchte? Bis jetzt war der Pegel ganz oben, jetzt 1 mm unter max :D


    Es ist Bj. 2000 mit jetzt 30.000 km.


    Was meint ihr, soll ich ein besseres Öl kaufen, wenn ich es so trete (jetzt 10W/40)? Wie schnell kann ich mit gutem gewissen mit einem C180 fahren, ohne es langfristik zu killen? :D


    <br>


    Verkaufe es nicht!


    Audio10 CC Radios gibt es auf E-Bay immer um die 30-50 euro (die will normal niemand haben, da Casettenlaufwerk).
    Verkauf lieber dein altes Radio, und kaufe so ein Gerät für kleines Geld...



    <br>

    Zitat


    Arpad
    da hast du aber Glück gehabt, ich hätte sie nicht rausgerückt :D oder stand im Kaufvertrag mit orginal Alu´s ?


    Was ich "vergessen habe zu sagen" - umgerechnet 380 Euro haben ihm weich gemacht. :D Zuerst wollte er so um die 700 haben...
    Die Felgen und Reifen (Pirelli P6000) sind aber total neuwertig.
    Im Kaufvertrag war nichts (ich habe es auch nicht direkt von ihm, sondern bei einem Händler gekauft). Mir ist beim Kauf gar nicht aufgefallen, das nicht die Originalfelgen drauf waren. Komisch, daß der Händler das Auto so reinnahm...


    <br>

    Also ich habe die Lösung....


    Die Felgen, die ich drauf habe, sind vom "Esprit". Die 16-er Originalfelgen (siehe Dragonlords Bild) lagen in der Garage vom Erstbesitzer.
    Auf etwas Zureden rückte er die gestern raus... :D


    Jetzt habe ich zwei neuwertige Felgensätze :D<br>

    also das sind normale "AMG-Design Felgen"...


    Schön. Und waren die jetzt original drauf, oder nicht? :D
    Wenn nicht, welche gerören auf das Ding?
    Hilfeeee! :D


    nur was mich wundert ist: in dem link "hasznaltauto"
    wenn ich das jetzt richtig lese: has`n alt Auto
    würde mich jetzt schon stören - das DC unter solchen Images die jpgs einstellt...


    "Használtautó" ist auf ungarisch "Gebrauchtwagen".
    Ich glaube die Leute bei DC in Ungarn können damit leben, daß ungarische Wörter in euren Ohren etwas komisch klingen :D


    Ich frage mich, wann die das Auto von der Site löschen...





    PS: Ist ja nicht draufgeschrieben, daß deiner Bj. '95 ist...
    Frauen fragen nicht nach Baujahr, nur nach der Marke :D


    Hier die restlichen Bilder (Gummimatte ist schon rausgeflogen):


    http://www.mercedes-benz.hu/ha…/szgk/00020310018_2_n.jpg http://www.mercedes-benz.hu/ha…/szgk/00020310018_2_n.jpg


    http://www.mercedes-benz.hu/ha…/szgk/00020310018_3_n.jpg http://www.mercedes-benz.hu/ha…/szgk/00020310018_3_n.jpg


    <br>