Beiträge von Schrauber-Jack

    ein bekannter hatte mal nen 350er turbodiesel. der war auc merh in der werkstatt, aber wegen motorproblemen. der 350er wurde ja dann abgelös durch den 300er td.


    echt cheffiger wagen, hatte auch den dicken chromgrill drin.


    die ledersessel sind grösser als zu hause im wohnzimmer, und der beifahrer sitzt 1m entfernt von dir....


    aber aus vernunft, wertverlust/risiko bei reparaturen, parkplatzknappheit, verbrauch + steuer scheidet sowas leider aus....

    Wenn du einen C220D mit 95 PS hast, dann deutet das meist auf ein Problem mit der Einspritzpumpe hin.


    Wenn die Funzel angeht läuft der Motor im Notbetrieb. Beim Fehlerauslesen kommt dann meist "einspritzpumpe defekt" obwohl sie ja beim nächsten neustart wieder geht. Hatte schon 3 Solcher fälle in der näheren bekanntschaft. Die neue / AT ES-Pumpe wurde meist aber zu 50% von Daimler übernommen, kostete danach aber trotzdem noch 1500 Euro :D


    Traurig aber Wahr


    Oder ist es ein CDI ?


    <br>

    Hallo


    205er auf 8x17 gehen schon, steht zumindest so im gutachten drin.


    die 17" habe ich halt noch vom 190er....


    wobei die 205/50R17 meist sogar teurer sind als 225/45R17 rundum, aber als dieselfahrer muss man ja auch an den reifen optimieren.


    auf der HA währe in dieser kombination dann auch ne 9x17 mit 225/45R17 erlaubt....<br>

    Hallo



    Variante 1: 205/55R16 HA+2x20mm


    http://www.ralfstaudenmaier.de/benz/w202/1.JPG


    Variante 2: 205/55R16 HA+2x20mm


    http://www.ralfstaudenmaier.de/benz/w202/2.JPG



    Variante 3: 8x17", Reifengrösse steht noch nicht fest... vermutlich aber 205/50 und 225/45, momentan 215/40ZR17 HA+2x20mm, evtl auch 9x17 an der HA


    http://www.ralfstaudenmaier.de/benz/w202/3.JPG



    Die 4er Gummis an der VA kommen natürlich noch raus / werden ausgetauscht...


    Sagt doch bitte mal was ihr besser findet.....


    Danke !


    Bis dann !<br>