Hallo.
Der Freundliche Mercedes Dealer vollte für einen Satz A611 589 00 6800 80 Euro netto. Hsbe dann nur einige Schrauben (97cent netto) und Dichtringe (75 cent netto) mitgenommen
Da habe ich meinen Kumpel angerufen, der zwar nicht mehr beim Daimler arbeitet, aber die Bürsten noch hatte.
Dazu auch noch die Stöpsel, die ins Loch kommen damit nix reinfällt, Gewindeschneider usw.
ich musste erst heiß fahren, denn vorher hat sich der Injektor keinen mucks bewegt, also alles nochmal zusammenbauen, warmfahren und nochmal probieren inkl mit der Rohrzange auf dem Motorblock rumturnen...
Der Sitz ist nun sauber und glänzt gleichmässig
Den Injektor hab ich sauber gemacht, ab der Sichtfäche gab es schon richtige auswaschungen, habe halt mit 400er Papier und Dreikantschaber etwas rausgeschliffen.
Morgen wird zusammengebaut, wenn alles Kalt ist
Habe noch etwas geratscht mit ihm, sie haben die Sitze auch schon oft nachgefräst, die fräser sind auch nicht teuer:
http://www.amazon.de/KS-Tools-…skopf-flach/dp/B007XUKQWW
Schrauben wirklich um 2-3mm kürzen ?
7NM und einmal oder zweimal 90° ?
Gruß