Beiträge von Simon C180

    Hey Leute,


    jetzt habe ich mich doch entschlossen ein neues Thema aufzumachen obwohl es schon mehrmals Diskutiert wurde
    Ich hoffe es ist OK


    Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen mein Kofferaum ist in der Ersatzradmule immer Nass egal ob er steht oder man fährt
    Es handelt sich um einen w202 1994 c180


    Was habe ich alles schon gemacht:
    Kofferaumdichtung neu und zusätzlich eingeklebt
    Rückleuchten eingeklebt Dichtung alt
    Antenne von aussen zugeklebt
    Heckscheibe von aussen ringsherum zugeklebt
    Löcher von der Heckstoßstange zugeklebt bzw mit den Schrauben reingeklebt
    Löcher von der Befestigung der AHK zugeklebt mit den Schrauben
    Schiebedach nicht vorhanden
    Kennzeichenbeleuchtung und die ganze Plastikleiste von aussen rangeklebt
    Von unten hoch kann ich ausschliesen da auch nass wenn er steht


    Ich glaube das wars mal


    Was meint ihr dazu?
    Könnte es durch das Schloss durchdringen da wo man draufdrückt wenn man die Hecklappe öffnen will
    Oder durch die Dachleisten...die Plastikdinger wo geklipst sind?


    Danke euch


    LG Simon

    OK super ja habs jetzt komplett durchgelesen :)
    Bin auf dem Mercedes Gebiet noch ganz neu...Kühlerreiniger 300ml von Lieqie Molly kippt man in den Ausgleichsbehälter rein oder?
    Oder wie macht man das, da muss ich doch vom Kühler was ablasen unten dann sonst passt es nicht rein

    OK vielen Dank euch mal wieder :thumbup:
    Dann wechsel ich das Thermostat auch noch mit der Kühlflüssigkeit
    Weiß jemand wieviel da reingeht komplett wenn wirklich alles draußen ist?...Sind bestimmt um die 5l oder?
    Und welches Glysantin muss rein da gibts ja tausend verschiedene Farben <X und Sorten...muss das noch mit Wasser vermischt sein oder kann man nur Glysantin reinkippen?


    Meiner hat die EC Taste also Klima, das muss ich doch bestimmt beachten beim Kauf von dem Thermostat
    Weil wenn ich meine Schlüsselnummer eingebe bei denen kommt immer ohne Klima 0708 464

    wie jetzt? :D ich dachte wenn der rote punkt brennt ist sie an
    Lag am Blinkerrelais aber Warnblinkanlage geht trotzdem nicht


    Könnt ihr mir sagen ab wann der Thermostat kaputt ist bzw was darauf schließen lässt das er es ist wo kaputt ist?