Beiträge von AirBaer

    Moin Witti444,


    ich würde das auch gerne bei9 meinem S204 MOPF umsetzen. Hab da mal eine Frage: Ist die Umrüstung nur für das Abblendlicht oder kann man auch das Fernlicht entsprechend umrüsten ? Auf der Osram Seite steht zwei mal die selbe Artikelnummer. Wie hast Du das gelöst ?

    Gruss

    der AirBaer

    Hallo zusammen,


    ich bin der AirBaer. Nach 12 Jahren Dienstwagen fahren (waren auch zwei 203er und ein S204 dabei), muss oder darf ich mich jetzt wieder zu den Privatwagenfahrern zählen. Meine Wahl fiel sehr schnell auf einen W203 (S wäre auch schön gewesen), den ich am Freitag abholen werde. Es ist ein typischer Opa Wagen aus 1. Hand mit gerade mal 50900 km auf der Uhr. Die Rückbank sieht so aus als wenn noch nie jemand darauf gesessen hätte. Der aufgerufene Preis (4,6k) war, meiner Ansicht nach für die Leistung und den neuwertigen Zustand mehr als okay, trotz einem Kratzer und einer kleinen Beule an der Fahrertür. Klar, habe ich etwas schiss vor dem Verbrauch des 240ers, aber ich bin sowieso eher der Cruiser und da wird es schon nicht so schlimm werden. Da er das CD10 drin hat werde ich wohl im Medialen Bereich vorsichtig aufrüsten um ihn möglichst original zu lassen. Wahrscheinlich mit dem Parrot Asteroid Mini, von dem ich bisher nur gutes gehört habe.
    Jetzt zu mir - ich bin 46 Jahre alt und schraube in meiner Freizeit noch an meinem C123 Bj. 78 herum. Momentanes Projekt: Die K-Jetronic. Vielleicht wird er über den Winter ja fertig und ich kann dann nächsten Sommer noch ein bisschen cruisen. Ansonsten habe ich noch eine Yamaha TDM850 Bj. 99 und meine Frau fährt unser Erstauto, einen Mini Countryman Cooper D.
    Ich freue mich schon riesig auf Freitag, wenn ich meinen neuen Begleiter übernehme.
    Beruflich mache ich mich gerade Selbständig als Organisations und Prozessberater. Dabei wird mich der 203er bei den ersten Kundenterminen begleiten und ich denke er ist angemessen für diese Aufgabe.
    Ich freue mich schon auf interessante Gespräche, den ein oder anderen Tip aus der Community
    Gruss
    der AirBaer :police: