Beiträge von Lolface

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Ja dann wird das wohl so sein, dass der FAhrer selbst das nicht dauerhaft deaktivieren kann. in der Werkstatt können die mir das aber sicherlich umprogrammieren ;) werde mich diesbezüglichh schlau machen und halte euch auf dem laufenden.


    Ausserdem habe ich noch eine meldung bei jedem Motorstart. da zeigt es im Multifunktionsdisplay ein Bild mit der hinteren Sitzreihe und einem Gurt. So als wolle mir das Auto sagen, dass jemand hinten nicht angegurtet ist.


    Ich denke aber das ist normal bei Mercedes. (Ist mein erster Mercedes :blush: ) Die Meldung verschwindet nac einigen Sekunden auch wieder. Aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht so ganz..



    Schönen Tag euch allen noch :thumbup:

    Hallo zusammen


    Ich bin seit vergangenem Freitag stolzer besitzer eines W205 220Cdi in Diamantweiss.


    Nach ausgiebiger Probefahrt dieses Weekend sind mir schon zwei Dinge aufgefallen die mich stören.




    Und zwar: Stimmt es, dass man den Eco Modus nirgends dauerhaft deaktivieren kann ausser man fährt im Sport+ Modus ?


    Das zweite ist eine Warnmeldung welceh bei jedem Fahrzeugstart im Garmin Navi Bildschirm angezeigt wird. Es wird darauf hingewiesen, dass man das Navi nicht wärend der Fahrt bedienen soll.


    Ich muss das bei jedem Fahrzeugstart neu mit Okay bestätigen.