Beiträge von panicdeluxe

    Hallo freunde des silbernen Sterns,


    ich habe mich in einem Post bezüglich Kasseler w202 Freunde schonmal gemeldet, der war dann wohl aber zu alt.
    Also hier nochmals ganz offiziell im dafür vorgesehenen Bereich.
    Und weil ich ein Freund der Prokrastination/Faulheit bin werde ich meinen ersten Post im Forum einfach mal copy-pasten :)



    Ich habe mich schon länger im Forum rumgetummelt und dachte mir es wird mal Zeit mich auch anzumelden.



    nochmals viele Grüße

    Hallo Menschen mit Affinität für den W202,




    ich bin, wie man wohl am Profil sieht, ganz neu hier und würde mich sehr über ein Treffen freuen.
    Leider habe ich nur 2 Threads gefunden die den Raum Kassel abdecken und dieser hier ist der aktuellste.


    Ich weiß, dass das hier nicht der Offizielle "Hallo, ich bin neu hier" Thread ist, trotzdem will ich mich gleich mal hier bei den "in der Nähe wohnenden" melden.
    Ich Fahre seit 2012 W202, erst nen Bj. 99 C180 Elegance, jetzt nen Bj.97 C230 Elegance, es muss sich im Leben ja stetig gesteigert werden ;)
    Ich wohne direkt in Kassel aber jeder im Raum Nordhessen / Süd-Niedersachen darf sich gerne angesprochen fühlen.


    Ich hoffe mein Post findet den Weg ans Tageslicht, so dass sich ein Treffen für die Mitte Deutschlands ergeben kann.
    Es muss garnicht ein "großes" Treffen sein mit Hütte mieten usw., ich fände es schon super ein Paar nette gleichgesinnte zu treffen.



    Wenn der Post hier in der Versenkung verschwindet werde ich mich nochmal "hochoffiziell" im Vorstellungsbereich melden.




    viele Grüße aus Kassel
    Nicolas aka panicdeluxe