Beiträge von MarcC230K

    Ja ne ist klar, hab ich falsch interpretiert,lol. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern , liegt warscheinlich daran das ich kein ewig gestriger bin , wann ich mich darüber aufgertegt hab ob einer Vollaustattung hat oder nicht , muss aber schon mehr als 2 Jahre her sein weil ich seit dem wichtigeres zu tun hab als so jemanden im glauben zu erschüttern das er sie nicht hat !
    Ich find es aber bemerkenswert wie ihr beiden euch koordiniert.
    Kaum geht dem einen die puste aus , kommt der nächste !
    Aber jetzt mal im ernst , ich muss wieder was arbeiten , sorry , aber für mich ist das thema damit auch verabschiedet .Nicht das es noch richtig peinlich wird hier und ich mich entschuldigen muss oder gar aus dem forum gekickt werde weil ich es warscheinlich nicht tun würde.
    Ciao
    Marc

    natürlich würde ich mich eionbringen , aber nicht wenn 100x das selbe gefragt wird , da gibt es nichts zu einbringen .
    Natürlich entscheide nicht ich , hab ich auch nirgends geschrieben , aber entscheidest DU ob ich mich dazu einbringen muss , ich denk mal ebenso wenig wie ich ob die frage sinn macht oder nicht . Und was die kollegialität oder höflichkeit betrifft so denke ich nicht das so etwas über die antwort auf eine frage entscheidet ! Den manchmal ist es besser nichts zu schreiben als die warheit zu sagen .Denn wenn man schreibt das es in der such bereits 5 x beantwortet wurde ob was passt oder nicht , bekommt man auch drunter geschrieben das des ja wohl nicht die feine art ist . Also schreibt man gar nichts .

    Ja , genau . Es lebt genauso davon wie wenn 5 x nachgefragt wird ob 17 Zoll AMG passen , was soll man 5 x antworten. Was geht es mich an ob der seine Bremssättel gelb , grün , Blau anmalt. Wenn davon dann ein Forum lebt das darauf geantwortet wird , dann sollte es andere fragen aubringen !
    Ciao
    Marc

    Ne , ich shreib nur dann wenn es mich interresiert.Genauso wie alle anderen auch. Was interressieren mich grüne oder gelbe Bremssattellacke von anderen , wenn derjenige keine eigene meinung hat , auch gut !Das war jetzt nur ein beispiel , aber ist halt so . Und nicht nur ich bin es der weniger schreibt weil immer die selben fragen kommen . Was soll ich dazu schreiben , wasser ist blau die wiese grün. Sollen doch andere machen .
    Ciao
    Marc

    Ich finde es , sagen wir mal so , genauso gut wie du in das selbe Horn vom Chris bläst ! Vollausstattung hin oder her , Ihr versucht hier auf eure kosten jemanden , den Ihr beide zugegebenermassen nicht mögt , wegen so ner Pille palle kacke aufs Korn zu nehmen ! Und genau das ist es was Ihr mit euren beiträgen wollt , den anderen provozieren !
    Ciao
    Marc

    rebel . mal ne doofe frage, wenn du das auto nicht kennst woher weisst dann das er keine Ausenspiegel el. anklappbar hat ! Ich mein das er die schon hat , es sei den ICH pers. hätte se bei nem anderen auto als dem Sepp seinem nachgerüstet.
    @all:
    Mir fällt aber auf das da von den leuten ins selbe Horn geblasen wird deren autos auch nicht besser sind , die sie selbst dem sepp schon angeboten haben und dann glaubten was se wunder kohle für ihre alten vormopf jekel bekommen .
    Soll des jetzt der lächerliche versuch sein mal die chance glauben zu sein den spiess umkehren zu können . Sorry , aber irgendwie hab ich mir das genau gedacht als ich den text von euch lesen durfte !
    Auch ist das hier nicht das biete forum , also sollten manche von dem gedanken des VHB abstand nehmen . Komisch da werden wir dann sehr genau , gell, es war eine anfrage von W202Power da , selbige wurde beantwortet . Oder hab ich des falsch verstanden , das man die dann auch nicht beantworten darf wenn im beitrag die frage danach gestellt wurde.


    Ciao
    Marc

    fast richtig Sepp , aber die DTM Felgen kommen nach wie vor von ATS .Nur in den 90er jahren waren se von BBS .Die abgebildeten sind aber ATS. Die heissen auch ATS DTM, zumindest das zivile Styling der DTM Felge , sieht aber genauso aus nur eben nicht zentralverschluss sonder normale 5 lOCH ANBINDUNG :
    Ciao
    Marc

    Drehzahlfühler defekt , hast 5 Stück von .An jeder Nabe und im Differenzal eins.Musst Fehlerspeicher auslesen lassen anders kannst ned feststellen welcher defekt ist . Kosten zwichen 100,- und 200 Euro.War bei mir schon öfters defekt !
    Ciao
    Marc

    Wenn du ne Movit willst ruf mich an , will meine ja eh verkaufen .Meine Frau will se nicht und in meinem Jeep sind halbwegs vernünftige drinn so das ich da keinen handlungsbedarf sehe .
    Ciao
    Marc