Beiträge von MarcC230K

    Mal im ernst , wenn ich der Prüfer wäre und du eine ABE dafür hättest . Ich würde dich das teil an ort und stelle abbauen lassen . Anschliesend würde ich zu den Cops fahren und dich wegen schwerer Körperverletzung anzeigen .Des ist nix individuelles , des ist peinlich und zwar sowohl in form als auch in Ausführung ! Wird mir schon klar warum da nur Austria gutachten dabei sind . :keks:
    Ciao
    Marc

    Ruf mal bei Carlsson an , die haben zum einen das Gutachten bestimmt noch . Zum anderen kannst du da dann auch gleich die dazugeghörigen Distanzscheiben bestellen . Die gibt es bei Carlsson schon immer mit dazu , halt immer zu dem bestellten Felgen zum dazugehörigen auto.
    Ciao
    Marc

    10x18 et 18 mit 5mm Distanzscheiben also komplett Et 13 , sind Carlsson RS 3/6 und auch so eingetragen .Beim TÜV Süd . Auto ist absolut normal fahrbar , sogar schon seit fast 2 Jahren von meiner Frau !
    Ciao
    Marc

    Keine behauptung , ist fakt. Du solltest wissen was ich arbeite hotw von daher kannst mir glauben . Kein Händler ist bereit sein SMK dafür herzugeben . Das hat auchh nicts mit Serviceheft oder sonstigen verhandlungen zu tun .DC ist nicht der Türkischebazar. Es gibt richtlinien an die halten sich die leute halt . Und mit 99er Bauhjahr hats die Kiste rum . Bist um ganz ehrlich zu sein genau 1 Jahr zuu spät drann.

    Vor allem , man beachte wann der beitrag erstellt wurde ! Seit dem wurde das auto schon 5 mal in anderen Designs umgebaut . LOL
    Ciao Marc

    Würdest das Geld der Alarmanlage in ne Teilkasko ohne SB investieren müsstest dir keinen Kopf über ne Alarmanlage machen , die wenn überhaupt einer hört dann so wieso wegsieht , oder glaubst du ernsthaft das wenn die losgeht ausser nachbarshund irgendeiner interesse zeigt wenn se losgeht ? Eben . Die Teilkasko erstetzt die den Schaden , dann musst auch ned heulen wenn se was klauen was im 3 -4 stelligen bereich ist . Und mal im ernst , wer heute noch ein auto rein mit haftpflicht anmeldet ist echt selber schuld !
    Ciao
    Marc

    Cool , ihr macht euch allen ernstes gedanken darüber ob einen nen ollen 202er klaut. Ja ist klar , ist in der ganzen zeit in der das Forum existent ist ,überhaupt schon mal einer geklaut worden ? So weit ich mich erinnern kann war mal nen olles Radio oder nen Motorsteuergerät ( wenn überhaupt !) bekannt geworden , aber den ganzen Bock noch nicht.Was will man auch noch mit autos die im schnitt noch 3-8 tEuro wert sind . Das macht selbst für die jungs keinen sinn die 124er klauen , der lebt wenigstens von seinem ruf der robustheit in diesen ländern weiter. Der 202 glänzt selbst in diesen Ländern als üble rostbeule.
    Ciao
    Marc