Beiträge von nilsc

    Was hat es denn mit dem Kennzeichen auf sich


    Das Kennzeichen ist noch das originale Kennzeichen von Schwiegeropa aus 1999. Muss wohl ein stinknormales Zufallskennzeichen sein ;)


    Wärs meiner, würde ich wahrscheinlich den Kühlergrilleinsatz in Wagenfarbe lackieren


    Der Wagen soll eigentlich soweit im Originalzustand bleiben. Schauen wir mal, ob ich mich daran halte 8)

    hier gibt´s noch ein paar Fotos. Teils mit Sommer-, teil mit Winterschlappen. Nur vom Innenraum habe ich derzeit keine gescheiten Fotos da. Ist eben ein normaler Classic-Innenraum in hellgrau mit nachgerüstetem APS30. Aber ich seh mal zu, dass ich bei Gelegenheit noch welche nachreiche.
    P.S. Sind die angehängten Bilder überhaupt sichtbar, oder sehe nur ich die und bin zu doof, das Forum korrekt zu bedienen?? ?(

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt, erst recht mit deinem Fillius an Bord (ich hoffe du hast nicht so einen Aufkleber dran?!).

    Natürlich habe ich keinen solchen Aufkleber am Auto - ich leide doch nicht an Geschmacksverirrung ;) Das arme Auto...
    Das Treffen in Halle klingt super! Mal sehen, was sich da machen lässt. Ist ja wirklich direkt um die Ecke.

    Hallo in die Runde,
    ich bin Nils aus Leipzig. Bisher war ich nachlässig und habe nur mitgelesen (Asche auf mein Haupt), jetzt will ich die Gelegenheit nutzen und mich / uns einmal vorstellen.
    Letztes Jahr haben meine Freundin und ich den W202 von Schwiegeropa als Familienauto für uns und unseren zweijährigen Sohn übernommen.
    Es ist ein C180 in Firnweiß mit Classic-Ausstattungslinie und hellgrauer Stoffausstattung. Ein paar wenige zusätzliche Annehmlichkeiten wie Klima, Tempomat und Wärmeschutzverglasung (war die Serie??) hat er mit an Bord.
    Das Auto wurde damals als Neuwagen angeschafft, hat seitdem nur selten eine Waschanlage von innen gesehen, sondern wurde per Hand gewaschen und stand immer in einer trockenen Garage.
    Trotzdem blieb auch dieses Auto nicht vom Rost verschont. Letztes Jahr gab´s ne umfängliche Rostkur und jetzt an Kotflügeln/ Türkanten und Fahrertür ne Reparaturlackierung. Er soll ja in 4 Wochen als Hochzeitsauto glänzen ;)
    Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch hier im Forum.
    Viele Grüße
    Nils