Beiträge von Willy01

    Hallo,
    Also, ich weiß nich, ob ich das jetz richtig deute, meinst Du nen Aschenbecher in der Armlehne? :)
    Dem ist nich so.
    Ansonsten hast Du den Aschenbecher ganz normal vorne unter dem Ablagefach, welches wiederum unterm Radio ist.
    Und da drin is auch n Ziggi anzünder.
    Gruß


    na, da war einer schneller :D


    Geändert von Willy01 am 29.12.2005 13:51:19
    Grund:na, da war einer schneller

    Hey,
    ist, glaub ich Furnier, das was Martini schrieb, ist korrekt. Das Holz ist aufn Träger aus Alu aufgebracht, an welchem die Schalter befestigt werden.
    Von der Folien-Lösung, wenn Du das vorhast, kann ich abraten. Hab das mal bei nem Kumpel seinem Fahrzeug versucht, war aber nix. Gibt's da nich sowas mit Folien-Transfer-Druck?



    Mfg willy

    Servus Leute,
    nachdem mir nun per PN schon einige Fragen zu meiner Auspuffblende gestellt wurden, poste ich hier die Einzelheiten darüber.


    http://www.directupload.net/show/d/550/o3VJcqx5.jpg http://www.directupload.net/images/051218/temp/o3VJcqx5.jpg


    Das ist eine normale 1 in 2-Rohr Anschraubblende von raid hp (die gibt's auch von Höfele Design oder INXX). Zu beziehen bei D&W, den sonstigen Tuningzubehörshops, ebay oder sogar bei Conrad.de. (hoffe, das geht in Ordnung und gilt nich als Schleichwerbung)


    Preisspanne von 19,95€ - 99,99€ (wobei ich die billigen nich nehmen würde, da kann's schon mal vorkommen, dass "Edelstahl" nach zwei Monaten rostet). :S


    Nun zur Durchführung:
    Erst wird das Original-Endrohr abgeflext, und zwar an der Stelle, wo's nach unten gebogen ist. Sonst passt des net.


    Dann hält man die Blende mal ran, markiert die Breite an der Stoßstange.
    Nun muss man die Heckstoßstange ausschneiden (DREMEL) (am besten mal nicht zu hoch schneiden, wegmachen kann man immer noch)
    Der Ausschnitt muss nun so geformt werden, dass die Rohre berührungsfrei hinausragen und gerade sind - desweiteren fein bearbeiten(feines Schleifpapier), dass das nach was aussieht.


    Die Blende wird auf das Originalrohr aufgesteckt und mittels zweier Schlauchschellen (kauft Euch bei ATU oder sonstwo Edelstahlschlauchschellen, die mitgelieferten faulen nach nem Monat ab. Aus Fehlern lernt man) :!:


    Somit haben auch 180er-Fahrer die Chance auf Doppelrohroptik, ohne "Monstersound"(will keinem zu nahe treten, der das mag).


    Hoffe, diese Anleitung ist hilfreich, auch für jene, die mich nicht angeschrieben haben. Sollten Fragen auftreten, stellt sie einfach!


    Grüße Willy

    Danke erstmal für den netten Empfang hier im Forum!


    Da ich's hier mit so vielen "bildergeilen" ;) Leuten zu tun hab, hab ich grad meine Festplatte durchforstet und noch ne schöne Seitenansicht gefunden:


    http://img528.imageshack.us/img528/9969/w202seite18hb.jpg http://img528.imageshack.us/img528/9969/w202seite18hb.jpg


    Auf weitere Bilder müsst Ihr allerdings noch warten, da muss ich mich erst auf die Suche begeben ^^


    Mfg Willy


    P.S.: Hab vorhin ne Heckansicht gepostet (war in dem Thread "Suche Doppelrohr ESD)


    Geändert von Willy01 am 18.12.2005 16:26:04
    Grund:Hinweis auf Heckansicht

    Hallo w202-freunde,


    Wie in der Überschrift angedroht :D möchte ich mich hier nun auch mal vorstellen.


    Ich heiße Willy, bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Böblingen.


    Den w202 fahre ich seit 3 Jahren. Ich lese auch schon ne ganze Weile hier im Forum mit und dachte, ich mach das mal offiziell. :)


    Nun wollt Ihr sicher noch ein paar Daten zum Fahrzeug erfahren:


    C180 Elegance
    Bj: 3/1999
    Farbe: brilliantsilbermetallic
    manuelle Schaltung
    CD-Tuner von Pioneer
    "kleine" Subwooferbox im Kofferraum
    Navi (PDA mit tomtom Navigator 5)
    Rückfahrwarner nachgerüstet (MHW)
    Lederausstattung (sklapendra) ;)
    Seitenscheiben und Heckscheibe: Chrome-style von CFC
    Felgen: im Sommer: RH Typ MX 7x16
    im Winter:Stahlfelge 6,5x15 mit MB-Radkappen


    So, ich denk, ich hab alles wichtige
    reingepackt, das war's fürs erste.


    I frei mi, daß i jetzt au a offizieller w202-freund ben.


    Grüße und schönen Sonntag