Beiträge von sauschwob

    Nabend alle zusammen,


    ich habe früher wo ich noch so Sachen mit rum gefahren habe, am Radio direkt von einer Gehäuseschraube ein 0,75 mm² Kabel an die Schirmung vom Chinchausgang gelegt und hatte ruhe mit dem Pfeifen.


    Grüßle


    Uwe

    ... ich heiße Uwe komme aus dem Enzkreis, bin jetzt 33 Jahre bin verheiratet, Papa von zwei Lausbuben (4 Jahre und 5 Monate) und verdiene unsere Brötchen als Elektroniker für Geräte und Systeme Fachrichtung Daten- und Kommunikationstechnik bei einer Firma für Funkfernsteuerungen.


    Kurz etwas zu unserer Automobilen Vorgeschichte. Als unser Ford Galaxy den Geist aufgegeben hatte und auch so schnell keinen TÜV mehr bekommen sollte, musste schnell etwas anderes her, die Wahl fiel auf einen Citroen Berlingo, der jedoch von Anfang an nur Probleme machte. Somit war klar das dieses Auto nur eine Übergangslösung war. Die Wahl fiel jetzt auf einen C180T (S202) BJ 97 in Silber und 237.600 KM, fast Rostfrei (4 Blasen auf der Fahrerseite hinten) Automatik mit AHK, Klima, Zentral, elektr. Außenspiegel, Tempomat und einer Gasanlage.


    Gekauft wurde das Auto für 2.000,- €.



    Da ich selbst so ziemlich alles am Auto selber schraube, hoffe ich das ich hier wertvolle Tips erhalte und auch wertvolles Wissen weiter geben kann.



    Grüßle


    Uwe