Beiträge von rcfman

    Vielen Dank für die Antworten.
    Das ein und ausschalten der Hold-Funktion funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich mache mir nur Gedanken, dass wenn ich das Fahrzeug abstelle und den Gang in Leerlauf positionie bringe. Was passiert dann? Bockt das Fahrzeug und weigert sich von Waschanlage verschluckt zu werden? Ich dachte mir es gibt hier Jemanden, der ein ähnliches Fahrzeug hat und aus Erfahrung einen Tipp geben kann. Ich wollte hier keine Diskussion auslösen ob die Hold-Funktion sinnvoll oder Schnick Schnack ist. Und natürlich habe ich Google bereits gefragt und die verlinkten Beiträge gelesen. Ich rufe am besten bei Mercedes an.


    @ Julian: verstehe ich das richtig. Wenn ich die Hold Funktion nicht einschalte, ist diese immer aus? Hm... Ich glaube dann habe ich auch eine Berganfahrhilfe. Wenn ich auf einem Berg stehe und den Fuß von der Bremse nehme, rollt das Fahrzeug erst nach 2-3 Sekunden zurück.

    Hallo zusammen,


    Ich fahre einen s204 T Modell BJ. 2012.
    Das Fahrzeug hat eine Hold Funktionen, ich werde da aber nicht wirklich schlau raus. Um die Hold-Funktion zu aktivieren muss man angeblich die Bremsen durchdrücken. Im Handbuch steht: man soll die Hold-Funktion für die Waschanlage ausschalten. Wie soll das gehen? Ist die etwa immer an? Wollte mein Schätzchen das erste mal Waschen und mach mir jetzt sorgen.

    Danke.


    An Volkasko komme ich wohl nicht vorbei.
    Wenn jemand bei mir klauen will, bitte an der Tür klingen ich mach mach die Autotür auf. Mich würde mehr ärgern wenn das Fahrzeug beschädigt wird.


    Grüße
    RCFMAN

    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob jemanden das Navi bereits entwendet wurde? Ich habe einen Modul von Becker Map das man mitnehmen kann. Würde mich interessieren wem das Teil schon gecklaut wurde und wie oft es vorkommt? Ist es typisch?


    Viele Grüße


    RCFMAN

    Hallo zusammen,


    Bin neu hier und dachte ich sage mal Hallo.
    Ich fahre eine C-KLASSE c200, 136PS als Kombi Bj.2012.
    Weiß jemand wie die Bezeichnung für das Modell lautet? Z.B. S204 usw.


    Habe eine Frage und weiß nicht in welche Kategorie ich es schreiben soll.


    Grüße


    RCFMAN