Beiträge von Honkitonki

    Ah alles klar...
    aber wenn die Umluftklappe nun Geöffnet ist und so vor sich hin sifft, dann zieht mir halt der ganze stinkende sche*ss ins Auto ...


    Ne Idee?
    Spontan würde ich sagen, dass ich warte bis diese trocken ist und dann mit einem Schaumreiniger drauf gehe. Diese dann vorsichtig absaugen... vll hilfts was !?

    kurze Frage zu den innenraumfilterN ??


    hatte gestern den bekannten Wasserschaden durch Laub in den Abflüssen...
    Habe diese nun gereinigt und dabei ist mir aufgefallen, dass obewrhalb des Gebläsemotors eine Filtermatte sitzt (Blick von Außen)


    Ich gehe nachher den Innenraumfilter besorgen, jedoch wollte ich den anderen Filter?! auch auswechseln, da dieser matschig und siffig war


    Wisst ihr welchen Filter ich meine bzw. welche genaue Bezeichnung dieser hat?


    Hab leider gestern vergessen ein Bild davon zu machen...

    Servus zusammen,


    habe jetzt alle möglichen Kombinationen in die SuFu eingetippt, jedoch nicht meine Problematik gefunden.


    Letzt Woche war es sehr warm und seither tritt in meiner Mittelkonsole, ab einer Drehzahl von ungefähr 3000 Umdrehungen, ein starkes Vibrieren auf.
    Es ist mega nervig, da ich im 5. Gang bei normaler AB Geschwindigkeit exakt die "Vibrations-Bedingungen" habe.
    Das Vibrieren tritt wie gesagt bei ca. 3000 touren auf und wird ab 4500 etwas leiser.
    Lokalisieren konnte ich die "Quelle" etwa auf höhe des Klima-Bedienteils bzw. Warnblinklichtschalters.


    Hatte jemand schon ein solches Vibrieren? Wie kann es sein, dass bereits vorangegangener heißer Tage es auf einmal auftaucht und seither beständig bleibt.
    Wenn gewünscht, versuche ich es mal auf Video fest zu halten.





    Zweite nervige Sache:
    die Türverkleidung der Beifahrerseite knarzt -.-
    Ganz schlimm ist es, wenn jemand mit fährt und seinen Arm auflegt ;(
    Könnte es klappen, das knarzen zu beseitigen, indem ich etwas Ballistol in die Zwischenräume pinsel?

    Greife den alten Thread noch einmal auf ...


    Passt diese MAL in meinen Wagen (94´er VorMopf) ?


    Habe den Verkäufer gefragt ...die Antwort verwirrt mich etwas:

    Zitat

    Die
    Halterungsbohrungen sind gleich mopf hat hinten noch eine Platte drin
    zur Erhöhung kann man aber glaube ich auch rausnehmen, sieht so aus.

    Nächstes ding ist... ich habe diesen "Carbon-Look" innen aber diese Carbon klappe sieht anders aus:



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140722/temp/f6noflp5.jpg]



    ------------
    edit:


    hier noch ein besseres bild von meinem "carbon-look":
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140722/temp/5hyhmor5.jpg]

    Servus
    will keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier:


    Ich habe folgendes Problem an meinem W202 vorMopf:
    Ich kann das Auto sowohl mit Funk (ist nachgerüstet) als auch mit dem Schlüssel komplett öffnen... es funktioniert also alles einwandfrei!
    Jedoch ist es so, dass die Pneumatikpumpe in unregelmäßigen Abständen pumpt.
    Dies kann einfach so kommen, oder bei leichtem Spannungsabfall wenn ich anfahre (Drehzahl geht runter, Boardspannung fällt etwas ab)
    Aber auch im Stand, also wenn der Motor still steht, macht sie diese pumpgeschichte.


    Meine Vermutung ist, dass die Pumpe irgendein Signal erhält, welches ihr mitteilt, dass der Leitungsdruck abfällt und daher regelt diese nach.
    Der Witz ist aber das sie aufhört mit der nachpumperei nach gefühlten 20 mal.


    Vorweg kann ich Euch bereits sagen, dass dieser Fehler nicht durch die nachgerüstete Funk ZV kommt. Ich habe diese eingebaut und der Fehler bestand bereits vorher.



    Habt Ihr Ideen oder hatte jemand schon einmal das beschriebene Problem?
    Würde das gerne abstellen, denn es nervt wie hölle!!! :cursing: :red: