Beiträge von Jemand

    Hallo,


    Kann mir jemand bestätigen, dass das System mit den folgenden Komponenten komplett und komplett funktionsfähig ist? (C-Klasse W203 Mopf)
    Ich denke mit dem Adapter APF-S101MB sollte auch das Anzapfen irgendwelcher Leitungen erledigt sein - oder?
    Ist dieser APF identisch mit dem KCE von welchem hier öfter die Rede ist oder sind das zwei unterschiedliche Teile?


    IVA W200 ri Radio
    NVE NO99P Navi.
    APF-S101MB CAN/BUS Adapter
    APF-391190-16ME. Blende
    PXA H701 Prozessor
    sRUX C 701. prozessorsteuerung Bedienung


    Gruß

    Hallo,


    Fahre einen S203 Mopf. Comand APS, CD Wechsler. Vorne 2Wege aktiv, full range mit Alpine pxe h650.
    Wollte mich jetzt mal erkundigen ob es möglich ist im 203 ein Alpine DoppelDIN zu verbauen, mit Alpine Navi und pxa H701.


    Alpine:
    IVA W200 Ri
    NVE NO99P
    PXA H701
    sRUX C 701
    Statt PXE H650


    CD Wechsler wird eigentlich nicht benötigt. Werden evtl weitere Komponenten benötigt? Was ist das für ein Aufwand?
    Ich lese hier auch Themen bzgl. Signal Rückfahrlicht/Licht, Rückwärtsgang etc.. Diese Signale benötigt doch eigentlich auch das Comand so das diese vorhanden sein müssten?
    Gibt es einen CAN BUS Adapter wie den KCE 960b für die Mopf Fahrzeuge mit MOST?


    Wäre auch nur der pxa h701 verbaubar als Ersatz für den pxe h650?



    Hat das jemand in seinem 203?


    Gruß


    HAllo nochmals,


    es handelt sich tatsächlich um die Felgen Alutec B, B 757 ABE / KBA 47332. Optisch sehr schön. Habe diese jetzt gekauft nach der Hilfe hier und nach Rücksprache beim TÜV kein Problem.


    Jetzt bin ich aber nochmals auf die Aussage oben gestoßen.
    Muss ich wirklich die Radschrauben eintragen lassen??? Stehen doch eigentlich mit auf der KBA unter S03:


    "S03


    Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die mitgelieferten Befestigungsmittel Nr. S03
    (siehe Seite 1) verwendet werden"



    edit:


    Aussage TÜV: keine Eintragung der Schrauben nötig.


    Also nochmals ein großes Dankeschön an alle für die sehr hilfreichen Antworten.
    Jetzt habs auch ich kapiert.
    Das mit dem 202 Bereich war ein Versehen, dachte eigentlich ich wäre extra ins 203 Forum gewechselt.


    Und nicht immer gleich so ernst. Wenn man das erste mal diese ABE/KBAs etc vor sich hat versteht man ( ich zumindest) erst mal Bahnhof.