Beiträge von Cube

    Hey Stefan also die Scheinwerfer lassen sich verstellen ohne Probleme nur die Kopfstützen Lassen sich nicht immer automatisch umklappen erst nach mehrerem mal drücken !!

    Nein das Radio ist nicht ab werk drin gewesen , war aber beim Kauf drin da haben die Nadeln geklebt ich habe dann die hülsen eingebaut dann ging alles einwandfrei jetzt nur Verstärker und woofer rein und jetzt hängt es sogar mehr als je zuvor !

    Das Video kann ich später mal machen !
    Hört sich logisch an was du sagst der 4 Zylinder dürfte ja vom Prinzip gleich sein oder !?
    Bei mir kommt es auch manchmal ohne gas zu geben !! Kannst mir mal n Video von deinem Schicken mein Auto kommt erst heut Abend wieder ? !

    Hey Rebel ja genau wie vor dem Einbau der Hülsen danach klebte nix mehr bis ich jetzt den Verstärker eingebaut hab !!
    Vor den hülsen is die Nadel bei 40 km/h hoch jetzt erst bei 60 kmh !Zeiger hab ich nicht geputzt Aber ging ja auch ohne ne zeit lang !

    Servus, das Getriebe schaltet manchmal echt hart und ruckartig,
    obwohl getriebeöl gewechselt wurde!
    Und umso mehr gas ich gebe, desto weicher schaltet das Auto!
    Und umso weniger gas desto härter das schalten !

    Hi nochmal
    Hab mir letztens n Verstärker eingebaut seitdem kleben die tachonadeln wieder
    Obwohl ich die anschlaghülsen drauf hab und es echt erst seit dem Einbau des Verstärkers wieder das Problem ist !!
    Kann das echt einen Zusammenhang geben ?