Beiträge von Michael Rothe

    Habe dann jetzt mal ein paar Bilder von meinem T-Modell reingesetzt und auch gleich mal
    meine erste Veränderung an Ihm vorgenommen.
    Ich bin ein Freund des Lichts und mir gefiel es nicht das der Lichschalter im dunkeln nicht beleuchtet ist.
    Habe hier ein paar Bilder reingestellt die die einzelnen Schritte verdeutlichen.
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ;)
    Die nächste Aktion wird sein eine Innenraumbeleuchtung ähnlich der wie sie bei BMW ist.
    LED`s in der Abdeckung der Innenraumbeleuchtung die dann nach unten den Mittelkonsolenbereich ausleuchtet.
    Wenn es soweit ist werde ich entsprechene Bilder hier einstellen

    Hallo zusammen.


    Werde dann bei Gelegenheit auch Bilder von meinem Stern einstellen, aber erstmal muss ich ihn ein wenig putzen.


    Hole mir hier dann den ein oder anderen Tip was man machen kann, aber in erster Linie lege ich wert auf Zuverlässigkeit und


    das heißt daß er fahren muss.


    Andere Schuhe oder dergleichen wird dann zu späterer Zeit mal ein Thema werden.


    Bis dahin euch allen eine gute Zeit


    und immer daran denken:


    "Die lackierte Seite gehört nach oben


    und die gummierte Seite gehört nach unten" !

    Hallo Leute


    eigentlich bin ich überzeugter BMW-Fahrer und das schon seit ziemlich langer Zeit.


    Mein Fahrzeug mit dem BMW-Logo hat allerdings nur zwei Räder *grins*


    Habe mir letzte Woche einen W202 C180T in silbermetallic zugelegt. Er ist aus 1996 und steht für sein Alter recht gut da.


    Klar, es ist kein Neuwagen, aber ich hoffe das ich mit ihm viel Freude erfahren werde. Brauche ihn eigentlich nur als "Scheißwetterersatzfahrzeug" aber da er eine AHK hat werde ich bestimmt auch die ein oder andere Tour mit dem Caravan machen.


    Ich hoffe sehr darauf das ich hier im Forum Unterstützung bekommen werde, wenn ich mit meinem Stern mal ein Problem habe.


    Kleinigkeiten sind jetzt schon zu machen, aber da werde ich an entsprechender Stelle hier im Forum schauen ob da schon ein Posting existiert.


    Wollte mich hier auch nur kurz vorstellen.


    Ich bin der Michael, 50Jahre alt und wohne im Kraichgau zwischen Bruchsal und Heidelberg.


    Beruflich versuche ich mich als Konstrukteur für Sondermaschinen. Gelernt habe ich mal Industrieelektroniker FR Gerätetechnik, demnach kenne ich mich schon ein wenig mit Volt und Ampere aus ;)


    nu ist aber genug gesagt. wer noch etwas wissen will kann mich ja fragen.



    GLG


    Michael