Beiträge von rayamato91

    Hallo Maho110,


    Deinen Ratschlägen nach sehe ich eine gewisse Fachkenntnis:)
    Habe ebenfalls das Gelbe und muss nachkippen, finde diese aber nirgendwo. Nur das Grüne G48 Silikatfrei. Will ungern Grün mit Gelb mischen, würde das gehen? Hab gehört Silikatfreie nicht mit Silikathaltige mischen, aber untereinander steht nix.


    Vielen Dank im voraus

    Sry Leute,


    hier schien keiner mehr aktiv zu sein, daher woanders gepostet.
    Aufjedenfall war ich bei Benz die sagen sie haben keine haken. Das kann doch nicht sein man sieht doch das man dafür so dinger braucht.


    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen,habe auch ein problem mit der Klimaautomatik bei mir spinnt das display, es zeigt manchmal verzerrte werte an. WOllte es nun ausbauen und das display richtig reinigen. Bloß wie krieg ich diesen mist raus ? Habe schon das radio rausgeholt und unterhalb der Klimaautomatik zwei schrauben gelöst, die wahrscheinlich aber eh nichts mit der KA zu tun hatte aber egal. Danach hab ich meine hand bis zum grund durchgestreckt und wollte von hinten den kram rausdrücken, aber das teil kommt nicht raus. Wisst ihr ob es irgendwoanders noch befestigt ist? Soweit ich das verstehe gibt es links und rechts unterhalb der knöpfe einkerbungen für ausziehhacken, die ich allerdings nicht habe. Mercedes sagt zu mir sie haben keine Haken und er wusstr nichtmal wofür die einkerbungen sind haha. Naja wie auch immer, hoffe jemand hat davon ahnung und kann mir erklären wie es geht. Habe einen w202 C280 BJ 11.97Lieben Gruß

    Hallo Zusammen,


    habe auch ein problem mit der Klimaautomatik bei mir spinnt das display, es zeigt manchmal verzerrte werte an. WOllte es nun ausbauen und das display richtig reinigen. Bloß wie krieg ich diesen mist raus ? Habe schon das radio rausgeholt und unterhalb der Klimaautomatik zwei schrauben gelöst, die wahrscheinlich aber eh nichts mit der KA zu tun hatte aber egal. Danach hab ich meine hand bis zum grund durchgestreckt und wollte von hinten den kram rausdrücken, aber das teil kommt nicht raus. Wisst ihr ob es irgendwoanders noch befestigt ist? Soweit ich das verstehe gibt es links und rechts unterhalb der knöpfe einkerbungen für ausziehhacken, die ich allerdings nicht habe. Mercedes sagt zu mir sie haben keine Haken und er wusstr nichtmal wofür die einkerbungen sind haha. Naja wie auch immer, hoffe jemand hat davon ahnung und kann mir erklären wie es geht. Habe einen w202 C280 BJ 11.97


    Lieben Gruß