Beiträge von kikosan

    Hey ja, die Anleitung habe ich zum Glück runterladen können. Warum ich das Zahnrad abnehmen will, hmm, aus Neugier und vermutlich weil ich die Schraube von dem Zahnrad eh schon gelöst habe. Ein paar Bilder anbei, werde morgen noch mal eines vom abgenommenen Zahnrad hinzufügen. Das Zahnrad wird von der besagten 30er Mutter gehalten und kann nach lösen einfach abgezogen werden. Dahinter ist nichts was einem "entgegenfliegt" Das dahinter sitzende Trägerrad ist dann ganz normal mit den 3 Schrauben an der Nockenwelle befestigt. Ich denke man kann es so oder so machen. Beim Abnehmen des Zahnrades werden halt Kurbelwelle und die Nockenwellen beim Ein- und Ausbau nicht verdreht, aber jeder wie er mag....


    Bei den Fotos in deiner Anleitung fällt auf dass das Innere des Motors blitzblank aussieht, erstaunlich, besonderes Öl ?


    :)