Hab das T-Stück gefunden und die Scheinwerfer sind nicht direkt miteinander verbunden..
Danke!!!
Hab das T-Stück gefunden und die Scheinwerfer sind nicht direkt miteinander verbunden..
Danke!!!
Ja ziemlich sicher, schaue aber gleich nochmal in Ruhe..
Rumgebastelt kann ich tatsächlich ausschließen, da mir das Fahrzeug seit 10 Jahren gehört und aus Erstbesitz aus der Familie übernommen habe.. funktioniert hat es ja bis vor kurzem auch..
Aber irgendwas passt da trotzdem nicht für mich zusammen, vor allem die direkte Verbindung von beiden Scheinwerfern, wie du ja auch sagst.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer..
Ich verstehe nicht wie ich von dem offenen Stück den Anschluss an den Scheinwerfer hinbekommen soll.
Ich konnte auf der Unterseite des Scheinwerfers (Beifahrer) einen Anschluss erfühlen der mit einem Unterdruckschlauch zum anderen Scheinwerfer (Fahrer) führt.
Unterbrechungsfrei.
Ein Y-Stück konnte ich nicht erfühlen und auch keinen weiteren Anschluss.
Hast du evtl. die Möglichkeit einmal grob Bilder davon zumachen? Die Bilder aus diversen Anleitung haben nicht mit dem in meinem Auto zutun..
Beste Grüße
PS. ich komme mir ein wenig dumm vor..
Hi,
danke für deine Rückmeldung!
Ich werde in dem jetzigen Zustand keine Druck auf das System geben können, da der Unterdruckschlauch vor dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite einfach offen endet.
Das kann man relativ undeutlich auf dem zweiten Bild erkennen, es ist auch ein Stück transparenter Schlauch über das Ende gezogen (Wie ein gewolltes Verbindungsstück).
Allerdings konnte ich hier kein Gegenstück finden und auch alle Anschlüsse in der Nähe sind deutlich zu weit entfernt.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich bin leider heute durch den TÜV gefallen, da an meinem W202 (BJ 1999) die Leuchtweitenregulierung ohne Funktion ist..
Mir ist aufgefallen, dass es aus dem Lichtschalter bei laufendem Motor ein Rauschen kommt, welches bei Betätigung des Gaspedals unterbricht.
Also habe ich den Lichtschalter mit der Leuchtweitenregler ausgebaut in der Hoffnung hier des Rätsels Lösung zu finden..
Aber: Die Leitungen sind intakt und an Ort und Stelle (und das Rauschen kommt definitiv aus diesem Regler)..
Am Scheinwerfer auf der Beifahrerseite habe ich im Anschluss einen im Nichts endenden Unterdruckschlauch gefunden:
(Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, ich versuche später besser Bilder zu machen)
Laut Recherche sollte in dem Bereich ein Y-Stück zur Verbindung mit dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite vorhanden sein, dazu konnte ich nicht finden, bzw, erfühlen.
Auf der Unterseite ist allerdings ein Unterdruckschlauch angeschlossen der zum Scheinwerfer auf der Fahrerseite führt und dort auch angeschlossen ist.
Ich habe jetzt einige Zeit mit der Recherche dazu verbracht, konnte mir aber keinen Reim auf das Ganze machen, zumal ich auf den vorhanden Reparaturanleitungen im Internet die besagten Anschlüsse nicht an meinem Auto wiederfinden konnte.
Ich hoffe der Text ist soweit verständlich und vielleicht kann mir ja jemand hierbei helfen..
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
SK8
Das ist in meinen Augen Quatsch, denn dann würde ab sofort jeder geimpfte, der es sich wagt in Zukunft an irgendwas zu sterben während er Corona infiziert ist ein Corona Todesopfer sein. Für mich macht das keinen Sinn.
Und wo genau ist der Unterschied zu jetzt?
Jeder Tote mit positiven Test, geht in die Statistik als Corona Toter ein, oder ist das in deinen Augen auch Quatsch?
Genau, Covid positiv und dann Schlaganfall = Der Mann starb an Covid.
Genau so, wie es bei allen in der Vergangenheit mit einem Toten mit positiven Corona-Test ebenfalls gehandhabt wurde.
Vorerkrankungen haben keine Rolle gespielt und sollten dann zur Vergleichbarkeit jetzt auch keine Rolle spielen.
Was es noch nicht gab, und wir wollen sehr hoffen, dass es auch nie dazu kommt, dass sich eine vollumfänglich geimpfte Person erneut infiziert und dann stirbt. Sehr alte und schwache oder ohnehin kranke Menschen mal ausgenommen.
Alles anzeigenIch starte noch mal einen letzten Versuch mit fiktiven Zahlen.
In Deutschland leben 80 Mio Menschen.
Virus A infiziert von Januar bis Dezember alle 80.000.000 Menschen. 1.600.000 sterben.
Virus B ist ansteckender und infiziert von Januar bis Juli 80.000.000 Menschen. 1.600.000 sterben.
Es können nicht mehr Menschen wieder gesund werden. In beiden Fällen stirbt die selbe Anzahl an Menschen und die selbe Anzahl an Menschen wird wieder gesund wenn man das Virus einfach laufen läßt.
Gefährlicher ist das Virus aktuell dennoch weil es aktuell mehr Menschen ins Krankenhaus befördert und so weniger Zeit zum Handeln läßt.
Gebe ich dir Recht, aber damit ist das Virus nicht durch sich selbst, sondern durch die Rahmenbedingungen gefährlicher.
Ich verstehe nicht, was Du sagst.
Das Virus ist gefährlicher, weil mehr infiziert werden und daher auch mehr sterben. So einfach ist es.
Harmloser ist es auf keinen Fall.
Offensichtlich. Es sterben aber nun mal nicht alle infizierten, oder? Und wenn bei einer steigenden Anzahl an Infizierten die Todesrate kleiner ist als die Rate der Genesenen ist, welche Zahl steigt dann deutlicher?