Beiträge von sini35

    So liebe Community :)


    Super neue infos von euch erhalten dafür bin ich sehr dankbar...Ich hab mich dazu entschlossen nicht hoch zufahren. Gönne mir heute abend lieber ein Glas rotwein und setzte mich vor den Kamin :D habe mich erkundigt über den händler ect. wirklich meisten nur negatives zu hören!! Und auf gut glück hochzufahren wäre wirklich blöd.


    Um das thema hier zu schlissen möchte ich mich bedanken..


    Vielen Dank Jungs, für die Zeit die ihr für mich geopfert habt ihr seit super :thumbup: :thumbup:

    WOW Wahnsinn :)...vielen dank für eure schnellen Antworten und guten Ratschläge!!!


    hab hier mal den link für euch von der Homepage des Händlers


    http://www.autoland-2000.de/fahrzeugangebot.html



    Wie gesagt auf den Bilder sieht das auto sehr gut aus.Letzter Service war bei 164.867km was bei dem Preis mitenthalten ist, ist ne 1Jahres Versicherung bzw. eine Garantie falls was kaputt gehen sollte kann ich hier bei mir zu Werkstatt gehen und den Jungs von Bremen einen Kostenvoranschlag zuschicken. Die bezahlen das dann ob zu 100% ist wiederum ne andere Frage. Fahrzeug hat einen sehr kleinen Rostfleck am Kofferraumdeckel und ein zwei kleine Kratzer an der Fahrertür. Ausserdem sind die Türschweller lose die müssten noch befestigt werden. Das mit den Türschwellern hört sich etwas seltsam an. Vom Vorbesitzer sind scheinbar alle Rechnungen Inspektionen usw. vorhanden.


    Was mir wichtig ist Motor und Getriebe!


    Irgendwelche Tipps auf die ich achten sollte bei der Probefahrt?


    danke euch ihr seit Spitze :thumbup:

    Hallo Liebe 202 Freunde :),


    bin seit Jahren schon auf der Suche nach einem 202er Modell und bin jetzt fündig geworden.


    Daten: C280 AMG Sport 1.Hand Lückenloses Scheckheft


    166.125 km, Hubraum: 2799, 142 kW (193 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Front-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/1994, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Blauschwarz metallicAusstattung
    ABS, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Zentralverriegelung


    • Leder Schwarz
    • Klimaautomatik
    • Sportsitze vorne und hinten
    • AMG - Optik - Paket
    • AMG - Sport - Paket
    • Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer
    • Einbruch und Diebstahlwarnanlage
    • Sound - System
    • AMG - Leichtmetallräder in 17 Zoll
    • Telefonvorrüstung
    • Radio MB - Spezial
    • Armauflage mit Fach
    • CD - Wechsler 6 - fach
    • Wärmedämmendes Glas rundum
    • el. Fensterheber 4 fach
    • el. Aussenspiegel
    • ABS
    • ASR
    • Kopfstützen hinten el. abklappbar
    • Heckscheibe beheizt
    • Automatische Antenne


    damaliger NEUPREIS: 102.750 DM
    PREIS: 6.600€


    Allerdings steht das Fahrzeug 600km von mir Entfernt bei einem Händler...Auf den Bilder sieht das Fahrzeug TOP aus....Da ich jetzt nicht der SUPER 202 kenner bin daher meine Frage an euch:


    Auf was ist besonders zu Achten habt ihr mir da ein paar Tipps? Ne kurze Auflistung wäre echt ganz nett :)




    Wäre euch sehr dankbar vielen dank schonmal im voraus :)


    Gruss Patrick