Beiträge von Benni1215

    Hab hier mal ein paar Infos und Bilder zu dem guten 200D :) Wir haben das Auto schon 2003 gekauft dann 2012 verkauft und 2013 wieder mit 'ner kaputten Zylinderkopfdichtung bekommen (freiwillig versteht sich :D ). Zuerst wollten wir ihn ausschlachten, weil ein komplett neues Fahrwerk mit Bilstein-Komponenten drin war (das dann im C180 Platz gefunden hätte) und einige Teile noch in gutem Zustand waren. Später haben wir uns dann doch für eine Reparatur (natürlich selbst durchgeführt) entschieden. Das hat glücklicher Weise sogar geklappt. Momentan sind Karosseriearbeiten angesagt. Habe zwar im Moment nur Bilder von vor den Karosseriearbeiten, aber bei Interesse kann ich gerne noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand machen und posten.


    P.S. Das sind alles Bilder bei die entstanden sind BEVOR Hand angelegt wurde. Der Zustand ist nun deutlich besser! :D

    Tagchen,


    hab mich mal hier im Forum angemeldet, weil's einen echt freundlichen Eindruck macht. Mein Vater (Frank) und ich (Benni) werden über diesen Account manchmal 'n bisschen was zu manchen Themen beitragen (das nur als Info, dass hier zwei Mercedes-Fans am Werk sind :) ). Kurz zu unseren Autos: Wir haben einen C200D Bj.93 mit für den Sommer, einen C180 Bj.99 und naja... 'nen Hyundai Santa Fe xD Aber der tut ja nix zur Sache ^^


    Freue mich schon auf die ersten Beiträge und Diskussionen im Forum


    MfG Benni :)