Beiträge von Benni1215

    Ich bevorzuge auch Farben wie schwarz, silber und grau... Einfach ein bisschen unauffälliger und eleganter. Rut ist eher 'ne Farbe für 'nen Nissan Micra oder sowas :D


    Aber ich muss sagen in der aktuellen Mercedes Farbpalette gibt es auch die ein oder andere außergewöhnlichere Farbe die echt was hat. Ich denke da an das elbaitgrün von der A-Klasse Mopf oder das brilliantblau von der aktuellen C-Klasse :love:


    Naja aber Fakt ist, auch unabhängig von der Farbe habt ihr einen tollen Wagen. Auf das er lange euer treuer Begleiter bleibt :thumbup:


    LG Ben

    So das mit den Bildern hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt sind erstmal alle Anbauteile ab und man sieht den ganzen Rost, der sich jedoch tatsächlich in Grenzen hält :thumbup:


    Einzig und allein bei der Fahrertür bin ich mir nicht sicher ob sie ausgetauscht oder von Rost befreit werden soll :S


    LG Ben

    Hallo Andre und willkommen im Forum,


    sehr gute Entscheidung vom Audi zum Mercedes umzusteigen :thumbup:


    Sieht sich echt ganz gut aus dein Benz. Was hat er denn an Sonderausstattung und wird noch was dran geändert? ^^


    LG Ben

    Ja okee es kann gut sein, dass ich noch zu faul zum google bzw für Suchfunktionen aber jeder hat seine Macke und ich beherzige dann was mir gesagt wird. Stefan scheint mir auch so'n ganz Witziger zu sein :crazy:
    Naja so lernt man dann das Forum halt erst richtig kennen xD


    LG Ben

    Genau auf solche Bemerkungen wollte ich hinaus :thumbup: Danke, dass du mir das was ich damit sagen wollt noch direkt an den Kopf wirfst. Ich kann mir ja denken, dass du die meisten deiner Antworten gut meinst aber bei vielen (so wie z.B. auch bei mir anfangs) kommen einige deiner Bemerkungen hochnäsig und unfreundlich rüber. Also nur so'n kleiner Tipp von mir so allgemein: Versuch dir die blöden Sprüche zu verkneifen. Ist auch nicht böse gemeint sondern eher, nennen wir es, "konstruktive Kritik" ^^


    :keks:

    Ich muss jetzt mal anmerken, dass Jürgen mir häufig bzw fast immer durch unfreundliche Bemerkungen auffällt und nie eine wirklich ernsthafte Hilfe ist. Tut mir leid das so sagen zu müssen :|


    Thread kann dann aber geschlossen werden da es ja genug passende gibt, tut mir leid, dass ich nicht vorher geguckt habe ^^


    LG Ben



    Bitte sei mir nicht böse, aber denk doch nochmal über die Frage nach. eBay stellt weder Kotflügel her, noch verkauft eBay Kotflügel. eBay ist ein Markplatz, wo sich unzählige Anbieter und Hersteller tummeln. Also was soll man bitte auf die Frage nach "eBay-Kotflügeln" antworten können? Du fragst doch auch nicht nach der Qualität von MediaMarkt-Fernsehern.

    Tut mir leid ich glaube da hätte ich mich wirklich klarer ausdrücken könne xD Also es geht speziell um Kotflügel von Drittanbietern, welche oftmals eben auf Ebay anzutreffen sind, weshalb Ebay in dem Fall ein Pars Pro Toto ist :crazy:
    Aber um nicht mehr missverständlich zu sein... Ich rede von sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Kotflug…AW202&hash=item4adafaf880
    da 55€ für zwei Kotflügel mir doch sehr billig erscheint und solche Angebote gibt es auf EBAY (da ist's wieder :ugly: ) im Überfluss.


    LG Ben

    Hallo an alle :D
    Muss leider Rostbedingt meine vorderen beiden Kotflügel austauschen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Kotflügel-Sets von z.B. Ebay hat (Passgenauigkeit/Qualität/etc.)
    Freue mich schon auf eure Antworten :thumbup:
    LG und Danke Ben :D