Beiträge von Schorsch_SH

    Moin moin,


    ich habe grad zum ersten Mal die Motorabdeckung abgeschraubt um mal dadrunter zu schauen.
    Da stellte ich dann fest, das es dort beim Öleinfüllstutzen ganz schön verschmiert alles ist.


    Ist das ein undichter injektor? Ich hab bisher noch keine erfahrung mit CDIs - ist mein erster :)
    Oder hat da nur jemand beim Öl einfüllen nicht aufgepasst vielleicht?


    Schöne Grüße,
    Georg

    Also bei mir ist auch ein Wechsler verbaut und das orange LWL Kabel geht bei mir über den Mitteltunel nach hinten - da kannst ja sonst nochmal nachsehen, vielleicht gibts da keine einheitliche Bauweise?


    Der Wechsler war bei mir übrigens ab Werk zusammen mit einem Audio 10 CC verbaut.


    Gruss
    Georg

    So ich stell mich auch dann mal vor :)


    Ich bin der Georg, 28 Jahre alt und komme aus Laboe (das liegt ein Stück über Kiel direkt an der schönen Ostsee)


    Seit 3 Tagen nun fahre ich einen


    C220 CDI T-Modell BJ 2000


    Er hat 290 TKM gelaufen und ist klasse ausgestattet (meiner Meinung nach :) )


    - Automatik Getriebe
    - Tempomat
    - Klima Automatik
    - Xenon
    - Standheizung
    - BOSE System
    - Elektrisch Verstellbare Sitze
    - AHK
    - Tiefergelegtes Fahrwerk (vom Werk aus, wenn ich das richtig gelesen habe)


    Das Fahrgefühl ist wirklich klasse, vorher hab nen Honda Civic FK2 gefahren - man merkt sofort, dass man hier was ordentliches fährt :) Den Civic fährt nun meine Frau ^^


    Also dann, ich freue mich auf viele gute Beiträge mit euch!


    Schöne Grüße,
    Georg

    Moin moin!


    Ich habe mir ganz frisch einen S202 erworben in dem das Audio 10 CC mit Wechsler und BOSE System verbaut ist, soweit so gut :)
    Nun möchte ich gerne das Radio tauschen, gegen ein aktuelles von Kenwood (die Bezeichnung hab ich leider grad nicht zur Hand)


    Bei dem empfohlenen Aktiv Adapter von Dietz steht nun bei "max 4x45 Watt", das Radio was ich im Auge habe liefert allerdings 4x50 Watt. So verhält es sich auch bei vergleichbarer aktuellen Radios.


    Ist das ein Problem für den Adapter? Die 50 Watt kommen doch nur "raus" wenn man das Radio in dem oberen Lautstärke Bereichen betreibt, oder hab ich da einem Denkfehler?


    Gibt es alternativ noch andere Aktiv Adapter, die mit 4x50 Watt klarkommen?


    Schöne Grüße,
    Georg