Beiträge von Blueberlin

    Also ich werde mir das Auto am Samstag ansehen und wenn es nur halb so gut darsteht wie auf den Fotos, muss ich es Kaufen, die Ausstattung ist genau so wie ich es mir erträume bzw. selbst kaufen würde...


    headup display und Burmester Soundsystem sind die beiden i Tüppfelchen, muss man nicht haben, finde ich aber trotzdem extrem geil ;)

    Habe bei Mobile genau das Auto gefunden was mir vorschwebt, sogar der Preis passt.




    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Mercedes-Benz C200T top Ausstattung Fahrass. Luftfederung KEY
    Erstzulassung: 03/2015
    Kilometer: 47.500 km
    Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet


    Preis: 28.999 €


    Leider ist er von Privat und da hatte ich bis jetzt immer Probleme, deswegen wäre mir vom Händler lieber, ansonsten aber ne geniale austattung sowas suche ich dann ab April :)

    Und Distronic hat immer Navi drin, weil es für Abschaltung in bestimmten Gebieten erforderlich ist. Und noch was: Die bremst nicht bis zum Stillstand runter und verhindert nicht den Auffahrunfall. Das macht erst die im 205 und in der A-Klasse.

    noch eine sehr gute info danke :=)


    schön wie schnell ihr hier antwortet, danke ist ne gute hilfe :thumbup:


    aber für ein W205 wird mein Budget nicht reichen, ich darf maximal 30.0000€ ausgeben, wenn es mehr wird beisst mir meine frau die glocken ab^^

    Hallo Liebe Mercedes Freunde,


    mein W203 ist nun etwas in die Jahre gekommen und im April ( so der Wettergott will ) werde ich ihn Verkaufen. Von April - Oktober fahre ich dann mit Motorrad zur Arbeit.
    In diesen Zeiraumt soll ein W204 in die Familie aufgenommen werden. Ich habe auch sehr genaue vorstellung was das neue Familienmitglied alles vom Hersteller gelernt haben soll wenn ich ihn aufnehme.


    -Er soll auf den Namen T-Modell hören, eine normale Limousine ist zu klein.
    -ABS, ESP, Elektrische Fensterheber sind sicherlich heutzutage nicht mehr erwähnenswert und sicherlich standart denke ich.
    -großes Navi, Bluetooth Freichsprecheinrichtung Kompatibel mit Apple Geräten, Elektrische Sitze, Sitzheizung, E-Spiegel, Tempomat


    das alles hat mein kleiner W203 jetzt aktuell und nun gibt es einiges was mich bewegt umzusteigen:
    -Motor mit mindestens 180PS aufwärts, also ab C200
    -Farbe egal nur nicht Rot
    -Comand Online ( mich nervt dieses DVD gedöns bei meinen jetzt )
    -Aktiver spurhalteassistent
    -Aktiver Totwinkelassistent
    -Aktiver Bremsassistent
    -Aktiver Parkassistent ( Parktronic genannt ? oder ist das was anderes ? er soll selbst Parklätze "suchen" und dann einparken wenn ich auf den Knopf drücke )
    -Distronic Plus


    Die ganzen Normalen Sachen kann ich ja bei Mobile usw.. eingeben aber diese Asisstentsysteme lassen sich nicht anwählen, muss also jede Anzeige einzeln durchsuchen und jeder nennt diese Sachen anders, wie kann ich am besten vorgehen ? Habt ihr ein Tipp?


    würde mich auf Antworten freuen wie ihr das ganze angehen würdet.

    wieviel ich genau ausgebe fürs nöchste Auto weiss ich noch nicht.


    Wenn es nach meiner Frau geht 10.000€
    Ihre begründung: soviel haben wir für den W203 bezahlt und der fährt jetzt 3 Jahre ohne Probleme, also reicht das doch.



    Wenn es nach mir geht wäre ich bereit auch mal 30.000€ hin zu legen
    Meine Begründung: wir wohnen jetzt nicht mehr Zentral in der Stadt, ich muss sehr viel mehr Km fahren als früher, ausserdem bin ich ein Fan von Elektronik, Spurhalteasystent, Abstantstempomat und Bremsasystent sind sachen die mich wirklich reizen.


    Der W203 wird jetzt nur verkauft weil er bis April die 200.000km marke überschreiten wird und auch wenn er Mängelfrei läuft muss mal wieder was anderes her.



    Vermutlich werden wir uns bei 20.000€ einigen + das was ich für den W203 bekomme ;)

    das ist ja eine klare antwort ;)


    dann werde ich wirklich Probieren den Benz im April/Mai los zu werden und über den Sommer mit Motorrad zu Arbeit fahren und im Herbst dann nach ein neuen Suchen ;) Vielleicht sind bis dahin ja auch schon ein paar W205 im Budget ^^

    Hallo liebe Leute,


    mein W203 soll weg, ein W204 soll her...


    wann sollte ich sowas kaufen? Ich würde gerne nach dem Winter den W203 verkaufen und dann über den Sommer ein W204 suchen und Kaufen.


    Aber ist das eine Gute Idee??



    Bei ein Motorrad ist das klar, wer im April kauft ist blöd, ein Motorrad im Oktober ist meist deutlich günstiger, aber ist das beim Auto auch so?