Beiträge von Blueberlin

    danke für dein Tipp, werde Anfang April die HU erneuern und dann die Anzeige noch einmal mit Frischen Fotos hochladen....


    danke euch erst einmal :)


    Erst dachte ich ich habe es garnicht so eillig das Auto zu verkaufen, gestern Abend hab ich aber das aktuelle BMW R1250RS Motorrad Probegefahren, die Kostet mit allen Extras die ich haben will genau 20500€ das wäre natürlich schön wenn ich genau soviel fürs Auto bekomme und direkt zum BMW Händler rüber laufen könnte *lach*

    danke für eure Antworten.


    wir haben aktuell 3 Autos und ein Motorrad, gerne würde ich jetzt noch ein zweites Motorrad anschaffen, deswegen sollte ein Auto Weg.
    20.000€ war meine Schmerzgrenze, darunter fahre ich ihn lieber weiter.
    Da er auch Headup Display und Burmester Soundsystem hat, habe ich Deutschlandweit kein vergleichbaren gefunden, scheint sehr selten zu sein, das war auch damals der Grund warum ich ihn gekauft habe.


    TÜV würde ich machen wenn er nächsten Monat fällig ist, da das Auto aber jedes Jahr bei Mercedes zur Inspektion ist und nie Probleme waren gehe ich davon aus das neue HU reine Formsache ist.
    Werde ich im April machen und dann noch einmal neu Einstellen wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.


    Das man so eine Summe eher Finanziert könnte ein gutes Argument sein, wobei wenn ich ein Fahrzeug kaufe gehe ich zu meiner Bank, nehme ein Kredit und winke beim Autoverkäufer mit Bargeld, da ist ne Preisverhandlung doch gleich viel einfacher.

    hallo,

    Ich möchte mich von mein Stern trennen. Habe ihn dazu bei Mobile und Autoscout eingestellt.


    Nun ist das Fahrzeug schon eine Woche Online und bis jetzt hat sich noch nicht ein Interessent gemeldet, bin ich Preislich zu hoch oder ist das so in Moment?


    Habe sonst immer Autos verkauft die nie mehr als 500-1000€ wert hatten, die hatte ich meist innerhalb von 1-3 Tagen Verkauft. Aber das bei mein schön Stern niemand Interesse hat wundert mich sehr, habt ihr dazu Ideen?


    würde mich freuen von euch eine Meinung zu hören.


    Hier der Mobile Link:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

    Mensch schicke Kiste, aber bau doch wieder das Original Radio ein, das jetzige Zerstört extrem schöne Bild.


    Meine Meinung.


    Mein Arbeitskollege fährt auch ein 90er Jahre Stern, der hat das Original Kassenradio eingebaut, zumindest vom Design, die innerein wurden durch ein Modernes Bluetooth Modul ersetzt, Wenn er jetzt Musik vom Handy Abspielen will, wählt er ein Lied aufsein Handy und legt dann eine Kassette ins Kassetentabe ein und Flup hört er die Musik vom Handy.

    Hallo,


    Ich habe in mein Stern immernoch das Kartenmaterial aus dem Jahr 2015.


    Nun frag ich mich, wenn ich eine neue SDKarte kaufe ( also Version 2019 ) ist dann einfach das Kartenmaterial neuer oder gibt es auch eine Verbesserte Software?


    Muss sagen das Mercedes Navi schlägt oft so dusselige Strecken vor die viel länger dauern UND auch mehr km lang sind als ich als Ortskundiger fahre. Außerdem zeigt es oft Staus wo garkeine mehr sind und anderswo stehe ich mitten drinn und es sagt immernoch „alles frei“


    Wenn ich zum Vergleich das kostenlose GoogleMaps auf mein Smartphone an mache ist das um Welten besser Informiert und gibt mir deutlich sinnvollerer Routen vor.


    Würde mich freuen einmal von euch zu hören :)

    Hallo,


    ich brauche für mein W205 T Modell bj. 2015 ein neune Bremssattel hinten Links, hab mein durch pure dummheit heute geschrottet. Aber ich kann totz googeln kein Onlineshop finden bei Mercedes wo man sowas bestellen kann, muss ich dafür extra zum Händler gehen? Das einzige was ich Online finde sind Bremsbeläge usw...


    habt ihr vielleicht ein Tipp? oder wisst vielleicht sogar was mich so ein teil beim Freundlichen kosten wird?


    liebe grüße und ein schönen Samtag Abend noch

    Hallo,


    hab heute beim Belag wechseln mein Bremssattel geschrottet -.- er ist ausseinander gefallen weil ich vergessen hatte im Service Menü die Kolben zurück zu fahren und so kullerten die Kugeln schön durch den dreck, naja lehrgeld halt.


    Hat jemand zufällig von ein Unfallwagen ein Rumliegen?


    W205 T Modell 200er Vfl bj 2015