Beiträge von skoch81

    Ich denke das sie einen Benziner wollen weil speziell ein C 200 und nicht C 200 D angefragt worden ist.


    Das Shooting findet im Großraumköln.


    Keiner Interesse an professionellen Bildern von seinem Fahrzeug?


    Ich denke das sie einen Benziner wollen weil speziell ein C 200 und nicht C 200 D angefragt worden ist.


    Grundsätzlich ist ein 200d ein 200 gut dann bauch ich den Motor halt schnell um..

    MOIN MOIN,


    so habe jetzt das erste mal Pickerl gemacht (TÜV sagt man in D) bei einer Mercedes Werkstatt.


    Ich wollte eben dass genau geschaut wird.


    Mängel: Stossdämpfer vorne Links undicht und Reifen zu alt:
    Diese Mängel wurden behoben und somit habe ich einen mängelfreien W202 BJ 1993 mit nunmehr 54.000 km :) :) :) :) :) :)


    I gfrei mi.


    PS der Tausch der Stoßdämpfer auf der rechten Seite vorne war sehr fummelig (oben) X(


    Gruß u schönen Tag

    Guten Abend.


    Zu verkaufen ist ein Becker Europa 2000 4 Kanal (=Seltenheit), welches original (mit Aufpreis) zu einem BJ 1993 W202 mitgeliefert worden ist.
    Oder besser gesagt der W202 wurde zu dem Becker Radio geliefert.


    Der Radio hat 47.000 km drauf, das Kassettendeck ist neuwertig, ebenso dieser Radio.


    Nichts abgegriffen, und keine Kratzer, Funktion = TOP
    Im Angebot enthalten sind:
    Originale Ausbauhaken
    ORIGINALE Code-Karte
    ORIGINALE Gebrauchsanweisung
    ORIGINALE Serviceheft mit damaligen Adressen von Becker


    Genießen Sie TOP-Radioempfang, mit Hilfe dieses MUST-HAVE Radios.


    Was dieser wert ist? eigentlich ist er unbezahlbar, und in diesem Zustand nicht mehr zu bekommen,.


    Jedoch für einen gültigen 100€ Schein in grün zuzüglich Transportkosten würde ich dieses Produkt übersenden.


    Alles weitere per pn.


    Schönen Abend Simon


    PS.: Sollte er über dieses Forum nicht verkauft werden, wird dieser Ende Februar bei Ebay oder Willhaben inseriert.


    ein Schäppchen gegen http://www.koenigs-klassik-rad…er-mercedes-benz/a-10138/

    Zu meiner Ausstattung von der ich weiß:


    Alarmanlage (original Blinklicht im ZV Schalter),
    ASD Hinten (steht auf österreichischer Originalrechnung oben)
    Becker Radio,


    sonst garnix,.. kein Schiebedach.....


    SA-Code:
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE NCHT VORHANDEN
    291 AIRBAG FUER BEIFAHRER NCHT VORHANDEN
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG NCHT VORHANDEN
    420 GETRIEBE AUTOMATISCH 4-GANG NCHT VORHANDEN = MANUELL
    570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN NCHT VORHANDEN
    591 WD-GRUENES GLAS RUNDUM, HEIZB. HECKSCHEIBE-ESG
    750 RADIO MB AUDIO 30 MIT VK/RDS BECKER EUROPA 2000
    959 AUSSTATTUNGSPAKET ESPRIT ????


    da blick ich nicht durch. 8| 8|


    Neupreis war ca.
    58.000 DM
    410.000 Schilling im Jahr 1993...

    Mahlzeit, es handelt sich um folgende FIN Nummer:


    WDB202120-1A-022983


    Motortyp: 601813-10-006463


    GenNr.:293.059


    Ich hoffe das ist mal ausreichend.



    Ich bin noch immer TOP zufrieden.


    Als nächstes folgt noch ein Autoradio, denn obwohl der neuwertige Becker Europa 2000 ein Super Radio ist, fehlt mir´die neuerfundenen Funktionen.


    Na dann LG Simon

    Guten Morgen,


    Danke für die Aufnahmen


    ein ASD hat er, und dieses eben nicht wegen der Leistung, aber ein ASD hat man eben 8) 8)


    Ob er eine Niveauregulierung hat weiß ich nicht, wie finde ich das raus?? :?: :?:
    Knöpfe habe ich nicht.


    Habe gestern eine Funkfernbedienung für die ZV nachgerüstet und musste feststellen dass dieser eine Alarmanlage :thumbup: :thumbup: (original Benz).
    Wo ist vor die sitzt weiß ich auch nicht.. :?:


    Achja der einzige Vorbesitzer ist im hohen Alter von 92 vor einem Jahr verstorben, und habe ihn nie kennengelernt....


    Ich bin mir sicher dass ich diesen neuen Gefährten noch lange haben werde ..
    LG Simon

    Guten Tag,


    Eckdaten:


    Name: Simon


    Land: Österreich


    Gegend: Graz


    Alter: 32


    **********************************************************


    Auto:


    MB W202 BJ 1993 200d, derzeit 47.000km, Farbe weiß


    Ausstattung: Innen Braun beige, Kurbelscheiben, keine Klima, eigentlich gar nix :)


    ZUSATZAUSSTATTUNG ab Werk: Sperrdifferntial hinten, + Becker Europa 2000


    Neupreis lt. Originalrechnung 410.000 Schilling


    gekauft von Erstbesitz, servicegepflegt, Hohlraumversiegelt, kein Rost/Bäulen,...



    Nach langer suche nach einem günstigen Zweitwagen, welcher längerfristig halten soll habe ich mich für o.g Fahrzeug entschieden. Werde bald Fotos hinzufügen und bin gespannt wie sich diese Beziehung entwickelt.



    Na dann Gruß Simon


    Leistung (sofern man das bei 75PS sagen kann) ausreichend



    Da ich auf dem MB Thema ein Neuling bin, bin ich über dieses tolle Forum gestolpert