Beiträge von consol349

    An Anton und allen Teilnehmern,


    bin froh, das du den Thread noch einmal aufgenommen hast.


    Auch ich habe dieses Phänomen und bin anstatt anfangs 480Km nur


    noch 380Km bei einem 55 Liter Tank gekommen. War jetzt erst in


    der 25.000Km Inspektion bei einer Prinz VSI 2. Der Monteur sagte mir


    das er die Anlage software-mäßig ein wenig verstellt hat. Das Ergebnis


    kann ich euch noch nicht mitteilen, aber ich hoffe, das ich jetzt wieder


    die Ergebnisse nach dem Einbau erreiche.


    Liebe Grüße aus Bochum


    Jürgen

    Hallo Tim,


    kann mich Nico nur anschließen, deutet auf dein Sam hin.


    Um den Fehler einzugrenzen, kannst du zuerst mal die Batterie abklemmen, 5 Minuten warten, anklemmen und die von dir beschriebenen Funktionen prüfen (p.s. Fensterheber müssen neu angelernt werden).


    Weiter kannst du den Sicherungskasten im Motorraum auf Feuchtigkeit prüfen, dazu neben den Sicherungsdeckel auch den großen Deckel der die Relais abdeckt abschrauben. Falls du dort Feuchtigkeit findest,


    schau dir mal den Beitrag "Grundloses Hupen von player1 (Daniel) an". Daniel liefert dort sehr wertvolle Tips und Hinweise. Ich habe seinerzeit die Feuchtigkeit bekämpft, in dem ich provisorisch alle Deckelübergänge


    mit Gewebeklebeband zugeklebt habe bevor das Problem gelöst wurde.


    Viel Erfolg Jürgen

    Hallo liebe Forum,


    auch ich kann nicht rückwärts gut einparken mit meinem S202, zu mal ich auch ständig die Anhängerkupplung dran habe.


    Hätte mir in diesem Thread einfach gewünscht, das Teilnehmer ihre Lösungen präsentieren, anstatt über Sinn oder Unsinn


    von Einparkhilfen diskutieren!!!


    Liebe Grüße aus Bochum


    Jürgen

    Hallo,


    bei mir waren die Verbindungsschläuche zum Ausgleichsbehälter porös und undicht. Schellen und Schläuche bekommst du für kleines Geld in der Niederlassung.


    Hebe einfach mal den Wagen rechts hinten hoch, Rad runter, und Kunststoffabdeckung entfernen. Ich hoffe dann siehst du schon was los ist, ggf. mit dem Reservekanister


    den Tank volltanken um die Ursache festzustellen. Viel Erfolg!


    Jürgen

    Hallo Devon,


    ich kann dir nur empfehlen bei einem Rechtsanwalt Rat einzuholen. Ein Beratungsgespräch wird in der Regel nicht so teuer sein.
    Weiter kann ein Rechtsanwalt (und nur der) Akteneinsicht einfordern.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, alles das was ich gegenüber der Polizei geäußert habe und wenn es nur ein Anruf war,
    alles in der Akte notiert war. Ich "glaube mittlerweile" das einzige was hilft: "Ich möchte mich zu dem Vorwurf nicht äußern!"


    Wünsche dir viel Erfolg und Glück!!!


    Viele Grüße aus Bochum Jürgen