Beiträge von Flashmoon

    Servus aus Dachau.


    Mein Name ist Andi/Flashmoon. Bin 23 Jahre jung und komme aus dem Großraum München in Bayern.


    Da ich schon länger in einem 124er Forum aktiv bin und viele gleichgesinnte Autonarren gefunden habe, sollte das doch auch fürn 202er funktionieren.
    Bin mal gespannt wie hier die Aktivität und der Zusammenhalt ist. - Gibt es ein C-Klasse treffen bei euch? -


    So nun etwas mehr Infos zu mir un meinem Fuhrpark:


    Zur Marke Benz bin ich durch meinen Opa gekommen. Dieser hat seit dem ich denken konnte immer einen 124er brilliantsilber Limo gefahren.
    Befor ich 18 Jahre geworden bin und an Autos angefangen habe zu schrauben haben meine Eltern dieses Prachtsück leider verscherbelt. ;(


    Mein erster Wagen wurde dann ein W202 C180. Tiefer Härter Lauter :police:
    Diesen habe ich leider versenkt...


    Dann kam ein C180 S202. Dieser ist leider inzwischen gut Rostig und wird als Arbeits + Winterfahrzeug genuzt.
    Den C200 S202 hab ich mir zugelegt, da ich dachte, dass der C180 den Tüv nicht mehr schafft. Denkste... Damit hatte ich 2 Autos :D
    Den C200 habe ich dan richitg auf Vordermann gebracht und im gleichen zuge gleich ein AMG-Paket aufgezogen.


    Meinen Traum vom 124 habe ich nie aufgegeben gehabt. Der Suchagent von Mobile hat mich dann zu nem recht billigen A124 gelockt.
    Dieser hatte eine defekte Zylinderkopfdichtung. Meine größte herrausvorderung in meiner jungen Hobbyschrauber Kariere.
    Hat zum Glück alles funktioniert und somit sind es jetzt 3 Autos. :smoke:


    Zu meinen Hobbys zählt unter anderem das Fotografieren meiner 3 Benzis.
    Bilder gibts auf Instagram: andischlossi


    Leider schäzten den 202er nur wenig Leute. Hoffe trotzdem das hier ab und an ein Treffen zusammen geht - für gemeinsame Ausfahrten.


    Falls Ihr Fragen habt. Immer gerne.


    Benzige grüße aus Bayern.


    Andi/Flashi