Hallo zusammen Problem mit unrundem Motorlauf geklärt.
Beim Kabestrang der Lambdasonde wurde eines davon beim einbau beschädigt, dadurch bekam das Steuergerät komplett falsche Werte. Der Fehler wurde von einem alten DC Meister entdeckt der schon seit 5 Jahren in Rente ist.
Man sieht Erfahrung ist durch nix zu ersetzten.
Beiträge von juergen44
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Sjetzt hab ich alles durchgetestet nix. Aber auf der roten leitung hab ich vollen unterdruck auf der grauen nix doch wo führt die hin ?????????
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Hallo zusammen , hab heute versucht meine LWR instandzusetzen , vergeblich.
Bein Auswechsen des Rändelrades neben dem lichtschalter fand ich zwei Leitungen, die eine hatte unterdruck und die andere nix .
Der schalter selber hat drei Anschlüsse. Der blinde Anschluss müsste doch stellung null sein ODer ??????
Kann man die beiden anderen Leitungen vertauschen ????
Wieso ist nur auf einer leitung unterdruck ????
Anschlüsse am Scheinwerfer und am Y Verteiler sind fest trotzdem keine Funktion bin jetzt zimlich ratlos und hoffe auf eure hilfe ,
im Vorraus schon danke.
Fahrzeug : C200 T bj 11/97
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Gibts den Stamtisch EM-FR noch wenn ja hätte interesse.
Bin aus Rheinhausen , Landkreis EM.
Gruss jürgen44
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Ist ein Original Bosch der selbe der drin war.
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Hallo zusammen , nachdem ich mich endgültig von der Marke Opel getrennt habe und seit 4Wochen stolzer Besitzer
eines W202 200T BJ 11/97 bin kam ich zufällig auf eure super Seite. Doch jetzt mein Problem.
Der Wagen läuft tadellos bis auf den Leerlauf im Kaltstart.
Am Morgen nach dem Starten hebt er die Drehzahl an auf ca.1400 dann sinkt sie langsam bis ca 1000 und fällt dann plötzlich in ein loch bis
ca 450-500 das Spiel macht er 4-5 mal dan kann man erst losfahren.
Folgendes wurde schon gemacht,
Drosselklappe gerinigt. Lambdasonde von mir und meinem Vorgänger gewechselt. Kat gewechselt. LMM gewechselt .
Jetzt weis ich nicht mehr weiter jede Werkstatt möchte mir einen LMM verkaufen . Was kann es noch sein ???????????
bin für jeden Tip dankbar.