schweller fahrerseirte ist nun dran und radlauf hinten gleich mitmachen.
Beiträge von c280fritz
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habe heute meine radlager vorderachse gewechselt und mir viel auf das an der hinterachse die stoßdämpfer feucht sind, zudem muss ich die wagenheberaufnahme vorne links wechseln rost.
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nee, fahre ihn jetzt selber nachdem ich den wagen reparieren lies, macht spass die olle kiste, nur leider fehlt der 5. gang in der automatik. aber bretthart ist die federung, mal was anderes.
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habe meine zkd beim r6 auch machen lasen, preis zkd + 14 schrauben 60 € zkd + 5,40 € pro stück schraube dazu keilriemen 38,06 € kettenspanner 82,52 € alles original von mb dazu noch öl mit filter und frostschutz gekauft und in freier wekstadt reparieren lassen. preise liegen so bei 182€ bis hin zu 380 € wenn du die teile bringst.
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könnt oben vom kettendeckel kommen, musst mal alles sauber machen und ne runde drehen und wieder nachschauen, viel spass.
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Ist für 2014 was geplant?
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jetzt Oelt er unten am Block überm anlasser, aber wie man man man. :smoke:
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Joah so ist das halt wenn man mehr aufs Scheckheft schaut als auf den Wagen
Joah so ist das halt wenn man mehr aufs Scheckheft schaut als auf den Wagen
wusste schon beim kauf das es kleine mängel gab, aber das es so schlimm wurde habe ich nicht gedacht. -
...und der Posten "Motorkabelbaum" steht auch noch nicht da.
Ist aber normal - die allerwenigsten stecken noch Geld in Wartung und Reparaturen vor dem Verkauf. Eher umgekehrt - wenn man noch 800 oder 1.000 € investiert hat, hört man von den meisten "jetzt muss der aber noch 2 Jahre durchhalten".
Wenn man beim W202-Gebrauchtwagenkauf noch 500...1.000 € für Wartung/Reparaturen einplant, liegt man meist gut.
Und jetzt? Wird der grüne verkauft, oder soll er noch ein paar Jahre durchhalten (s.o.)...?
Gruß Jörg
da liegste aber knapp dran, Getriebeoelwechsel mit Filter dazu Motoröel mit Filter ne neue Lenkstange mit vermessung und Scheibenwischermotor dazu noch Bremsanlage dann ist es aber schon eng, so jetzt der grund warum die olle Kiste abgegeben wird, Kopfdichtung oder Wasserpumpe oder sonstwass so wie Hinterachsdiff. undicht oder antribswelle oder Elektrik, gemacht ist der Wagen wertvoller und man kann wieder einen verkaufen mit gutem gewissen ist halt so.
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Schönes Auto.
Das Holz hätte ich auch gerne in meinem Sport.
Ok, Vogelaugenahorn in schwarz noch lieber, aber kommt Zeit, kommt Rat.
Allzeit gute Fahrt, Fritz, und keine weiteren Reparaturen.
Grüße
Stefan
Deinen km stand würde ich auch gerne ereichen, aber ich habe schon nen neuen im Kopf was in der nächsten Zeit wächst oder noch im Hinterstübschen bleibt, ist bei mir halt so und dan kann man sich immer nen grund zum Diskutieren aussuchen da ich noch 2 Autos habe einen SL für schöne Tage und eine A Klasse die mein Sohn fährt. Nun zum möglichen verkauf, wenn der richtige kommt und bezahlt was ich mir vorstelle kann er ihn haben ansonsten versuch ich mal einen Wagen mal 2 Jahre und länger zu fahren, gebe mir mühe den Wagen nicht weiterzugeben. Der ist einer von den wenigen die echt gut laufen sagte mir die Werkstadt, nach der Reperatur keine 5 sekunden bis 100 echt geil kann man da nur sagen und der verbrauch so um 10 Liter da kann man nix sagen.