Beiträge von Rich202

    Moin Moin...


    mal eine ganz einfache Frage....wie deaktiviere ich ( am einfachsten ) das ABS beim W202 ?


    Oder wie ich zumindest einen Fehler produzieren kann, damit das ABS nicht greift ?


    LG
    Rich

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Stossstange ( Vorne ) für einen W202 Bj 94.
    Farbe und ob Chrom oder nicht ist erst mal zweitranging. Funktion zählt.
    Nach möglichkeit im Raum K, BN, SU bis KO, MYK.

    Vielen Dank für die Info...
    Das Duoventil habe ich für mich auch schon ausgeklammert, wegen der Umluftsteuerung.


    Dann mache ich mich mal schlau, wie ich die Steuerung da rausbekomme.
    Wird bestimmt witzig ;(


    Spricht etwas dagegen, wenn ich dem Duoventil einfach 12v auf die äußeren Pins gebe ?
    Nur um die Sauna erst mal abzuschalten...

    Hallo,
    hab heute wieder ein witziges Problemchen.
    Beide Heizungsregler auf Kalt gestellt ( bis auf Anschlag).
    Die Luft kommt jedoch weiterhin extrem Heiss aus den Lüftungschlitzen.


    Des weiteren lässt sich die Umluft nicht einschalten.
    Taste blinkt nur hektisch beim drücken. Sobald man loslässt geht sie wieder aus.


    Es handelt sich um einen W202 / C180 / BJ 94 ohne Klima.
    Günstigste Ausstattung mit den Heizungsreglern wie bei den alten W201/W124.


    Ist das Problemchen bekannt ???

    Moin Moin,
    da die Türen anscheinend eine Seriekrankheit sind mal eine ganz dumme Frage...Warum rosten die ?
    Sind es die Scheibendichtungen, die irgendwann aufgeben ?


    Hat jemand Erfahrungen diese wieder instand zu setzten ?
    B.z.w. wenn man doch noch brauchbare Türe auftreibt, wie sieht der ideale Schutz aus ?

    @ Locke1971


    Lese doch einfach NUR das was jemand schreibt, bevor du dich aufregst. In den BM müsste ich wegen einer Schiebelehre und nicht wegen einer Schraube....Feingewinde gibbet nicht bei Obi....aber egal.


    Will mich hier nicht streiten über so einen Sch&%$...echt nicht.


    Aber vielen Dank für die Info. War mir nicht mehr sicher ob das ne 1.0 oder 0.75 Steigung ist.

    Wer möchte denn eine Leitung abdichten ???


    Die Leitung selbst interessiert nicht. Der Anschluss am ABS muss dicht sein.
    Und ich muss die auch nicht bis zu exitus in das Alugewinde drehen....


    Aber egal...leihe mir morgen nen fahrbaren Untersatz...suche mir nen Baumarkt in der nähe und besorge mit ne Schiebelehre um die Gewindesteigung zu bestimmen. Hätte ja sein können, daß die jemand gewusst hätte.


    Danke nochmal für die Tips ( Hänger/ADAC ), glaubt Ihr ich wäre das nicht alles schon durchgegangen ???