Beiträge von C280Driver

    Hallo, aufgrund eines Unfalls wo mir einer meine Betty in einen Totalschaden verwandelt hat, verkaufe ich hier Bremsensatz, bestehend aus Scheiben vorne und hinten, Bremsbeläge vorne und Hinten, 4x ABS-Sensoren. (Preis zusammen 250€ VHB)


    Desweiteren eine Lambda Sonde für C280 und Motorhaube in Schwarz mit Haubenstern und Kühlergrill (80€) VHB

    Mein C280 hatte mal eine Anhängerkupplung verbaut. Die hatte er aber nicht mehr. Aber dafür hässliche Löcher im Kofferraumboden. Wo bekomme ich neue Karosseriestopfen her??? Gibt es die auch beim MB-Teileonkel??? Wenn ja, wie lautet die MB-Teilenummer??? Danke schonmal im Vorr

    Wenn ist er der meister mit seinem W210. :thumbup:
    Materialgutachten gibts bei ALD. Pappe...


    Aber als ich meinen Accord AeroDeck damals verkauft habe, und ihn nach einer Woche wieder sah, standen Mir die Tränen in den Augen. Assi-Tuning as it`s best. Dickes Sportemblem am Heck, beleuchtete Scheibenwischerdüsen, TypeR Sitzbezüge und Lenkradbezug und verdreckt ohne ende innendrin. und ich hab ihn so schön gepflegt... ;(

    3 Manager aus der Automobilindustrie stehen nebeneinander auf dem Klo. Der erste ist fertig und geht sich die Hände waschen. Er nimmt ein paar Papiertücher und wischt sich die Hände ab, bis sie wirklich Trocken sind, und sagt: "Bei Audi lernen wir, äusserst gründlich zu sein."
    Der zweite ist fertig, geht sich die Hände waschen, zieht ein Papiertuch und benutzt es wirklich, bis auch die letzte Ecke ausgenutzt ist. Sagt er: "Bei BMW lernen wir, äusserst effizient zu sein." Der dritte ist fertig, und geht ohne sich die Hände zu waschen zur Tür und sagt: "Bei Mercedes lernen wir, uns garnicht erst auf die Hände zu Pissen."



    Ein Deutscher, ein Franzose, eine Nonne und ein bildhübsches Mädchen sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Der Zug fährt in einen Tunnel, leider funktioniert das Licht nicht und es ist Stockdunkel. Da hört man nur ein Klatschen und ein "AUA". Der Zug fährt wieder raus aus dem Tunnel, und der Franzose hält sich schmerzverzerrt die Wange. Die Nonne denkt: "Recht so. der hat bestimmt versucht, das hübsche Mädchen zu betatschen, die hat sich das nicht gefallen lassen und ihm eine geklebt." Das hübsche Mädchen denkt: "Geschieht ihm Recht, der hat bestimmt versucht, mich zu betatschen, hat aber die Nonne erwischt, die hats gemerkt und ihm eine geklatscht." Der Franzose denkt: "Na toll, der Deutsche hat versucht, das hübsche Mädchen zu betatschen, hat aber die Nonne erwischt, die hats gemerkt und zur Ohrfeige ausgeholt. Das hat der Sauhund natürlich gemerkt, ist in Deckung gegangen und so hat mich die Ohrfeige erwischt." Der Deutsche denkt nur: "Im nächsten Tunnel zimmer ich dem Franzosen noch eine."