Beiträge von tomtom71

    so um es richtig zu stellen beim w202 wird geschweißt und bei dem w210 wird genietet ich habe bei mb nach gefragt und er sagte mir dann das nieten nur beim w210 verwendet werden


    bei mir wurden beide seiten auf kulanz gemacht ich habe 255,01euro bezahlt und bekam die 50/50 variante


    mfg tomtom71

    hallo simon


    hast du mal bei deinen endpott nachgeschaut ob der sich verdreht hat und das rohr vom endpott an die reserverad mulde schlägt oder an den querlenker der hinterachse schlägt der bex hatte mal das problem da mußten wir den bogen vom endpottrohr einwenig ein drücken das der abstand größer wurde ich hoffe das es das war ich wünsche dir viel glück


    mfg tomtom71

    hallo zusammen also der wagen ist dienstag nach mercedes gegangen


    man hatte mir gesagt wir faxen die daten nach berlin und dort wird entschieden ob es auf kulanz oder 50% eigenkosten entstehen


    für mich ist eins klar wenn ich 50% dazu blechen muß kommt der wagen zu mein schwager in die werkstatt und da kostet mich die sache nur das blech teil


    ach ja man sagte mir beim w202 wird geschweißt und beim w210 genietet


    also das ist der letzte stand der dinge zum glück arbeitet ein freund von mir bei der lackierstraße von mercedes wo mein auto hin ist und er sagte er schaut den kollegen über die schulter das alles perfekt wird gut das man noch freunde hat



    ps schönen abend und viel spaß zu halloween


    mfg tomtom

    so auch mein federteller hat sich verabschiedet


    gestern nach hause gefahren und gemerkt das die reifen bei kurven schleifen


    habe das auto abgestellt und mal nach gesehen und dann der schock auf der fahrerseite der feder teller gerissen links und recht die feder hängt krumm drin weil der teller nur noch oben am dom gehlten wird fazit ein fahren unmöglich und das bei einer fahrleistung von 130tkm und was mich am meisten ärgert das auto ist erst 11jahre alt


    jetzt die frage bekomme ich das auf kulanz fertig gemacht wenn nicht was kostet der feder teller nun ich habe ihr mal nach geschaut und kam auf die nummer a 2026260119 passt der auch bei meinen ich habe kleine Mopf classic und ist bj 11/96


    über ein paar infos würde ich mich freuen und ich möchte gerne wissen werden die teller nun geschweißt oder doch nur vernietet



    mfg tomtom

    also mein 180 bj 12/96 hatte ich mal auf 235kmh mußte aber danach voll in die eisen wegen verkehr auf der autobahn


    aber so hat sich auch nicht viel dran geändert komme spielend immer locker so auf 225 aber 235 ist schon eine lange angelegenheit und man braucht eine lange freie bahn und laut gps habe ich 5kmh toleranz drin also bei 235 fährt er nur 230


    mfg tomtom71