Beiträge von Oldgreyman

    Gute Frage nächste Frage, weiß nicht mehr welchen Nick ich bei den Benzstylern hatte.


    Habe mit Meo , Lars und ....., der kräftige mit der knuffigen blauen A-Klasse die Website gebastelt. Ich habe die ganzen Grafiken und Menüs dafür erstellt


    und zusammen gebastelt . Gab da noch Penny, glaube Mary und weiter habe ich irgendwie vergessen.




    Mein richtiger Name ist Mario und ich fuhr damals eine schwarze C-Klasse W202 mit R&H zeiteilige Felgen in Wagenfarbe. Ähnlich Meo seinem.


    Bin auf Foto´s vom Olympischen Parkplatz und dem Bauhausparkplatz Tempelhof mit drauf.


    Kann aber nocmal in den alten Websitgrafiken nachsehen, da finde ich auch den Nicknamen wieder




    Wäre total cool, wenn sich mal wieder einige hier in Berlin zusammen finden würden.




    Lg OldgreyMan

    Hi liebe Daimy Liebhaber



    Ich war früher, vor ca. 8 Jahren mal "Aktivist" bei der Berliner Mercedes Community "Benzstyle-Berlin"


    und möchte hiermit fragen, ob es noch Communitys für Mercedsfahrer in Berlin gibt.



    Fahre einen S204 220CDI Mopf Bj 08/11, gäbe es Gleichgesinnte, die gerne mal wieder persönliche Treffen/Ausfahrten und sonstiges austauschen würden wollen??



    Lg Oldgreyman

    Hi, möchte mich hiermit "euch" auch mal vorstellen. Habe seit ca 8 Wochen einen S204 220CDI Avantgarde Mopf Bj 08/11.


    Nachdem ich 8 Jahre 190E, dann 7 Jahre W202 C180 gefahren habe, kamen 1,5 Jahre Golf Plus und drei Jahre Citroén C4 Grand Picasso als Abschreckung und Wiedererlangen der "Vernunft" dazu.


    Bin mit dem Fahrzeug kurz nach Erhalt gleich 6500Km durch Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz und Österreich gefahren und jeden Moment davon genossen.


    Freue mich jedes Mal wenn ich mit meinem Daimy fahren kann, hatte lange nicht mehr so viel Spaß am Auto fahren. Aggilität, Spritverbrauch, Ausstattung und Aussehen verzaubern mich jedes Mal auf ein neues.


    Rundum mein bestes Fahrzeug bisher. Liebe diesen S204 Mopf :)



    Lg Oldgreyman