Beiträge von therget

    Hi zusammen,


    habe gerade folgenden Post von Martini in einem anderen Thread gelesen:


    Zitat

    Martini schrieb am 20.06.2007 16:10 Uhr:
    HI


    frag da mal an http://www.chip4power.de/ http://www.chip4power.de/


    gruß Martin


    Ging um einen Chip für den C280 R6...


    Wie auch immer. Auf dieser Seite gibt es Chips für ALLE W202 Motoren, ausser für meinen... C200D, C220D, C250TD.... nur nicht für den C250D...
    Warum ist das so? Wieso kann man einen 2,0 oder 2,2 Liter Saugdiesel chippen und einen 2,5 Liter nicht?


    Danke für Infos und Aufklärung.



    Timm

    Also ich bin nun schonmal bisschem rumgefahren und hab auch probegefahren...
    W220 S500 (privat)... Fahrkomfort top, Innen modern, Design aussen nicht meins irgendwie... Motor zieht gut weg, aussen toller Sound, innen hörst du GARNICHTS... Hat Vor- und Nachteile ;)
    Vom Anzug her nur halb so brachial wie der, den ich gestern fuhr:


    C140 CL600: geht ab wie die *blubb* Hammersau, Sound wie ein V6... aber dafür extremes Feeling durch die harte Beschleunigung, das drückt dich in den Sitz und geht dir durch den Magen wie in nem Freefall Tower. Innen schön nostalgisch ala W202 :) Sehr gemütlich, alle Extras die man braucht... schönes Auto!


    C43 AMG (mitgefahren)... Naja, hab mir mehr erhofft. Kommt niemals nie an den 600er ran und ist auch nen Tick lahmer als der S500... Innen halt wie immer, C-Klasse.


    Am Wochenende krieg ich einen vierten für mich Interessanten Wagen, hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht... Gefällt mir aber gut, hat Extras ohne Ende, soll ziehen wie Sau und innen sieht er (bis aufs Logo) aus wie ein Bentley...


    VW Phaeton V10 TDI



    :-/


    Mal schaun was der Junge kann...


    Geändert von rebel am 19.06.2007 11:37:23
    Grund: Bitte keine vulgäre Fäkalsprache, Danke, siehe auch Forenregeln...

    Also du fährst die A81 rauf bis Ausfahrt Gerchsheim/Kist, dann runter, dem Schild nach Würzburg folgen, dann kommst du in einen Kreisverkehr in Kist. Kurz durch Kist durch, dann gehts linker Hand wieder auf die A3 Richtung Nürnberg, da drauf und bis Autobahnkreuz Biebelried bzw... der Mainfrankenpark ist auf der Autobahn ausgeschildert, fährst halt langsam (ironie ^^).



    Termin? Hab immer Zeit, was macht ihr dieses Weekend? :)

    Ideal wäre in WÜ eine Kneipe / ein Restaurant wo wir alle unsere Benzen in einer Reihe vor der Tür parken könnten ;) Bin grad am überlegen... Ist halt am Wochenende immer alles recht voll in WÜ. Kenn mich hier ganz gut aus und könnte dich navigieren, Kiba :D
    Wir könnten uns auch, au ja... :P Wir treffen uns am Mainfrankenpark in WÜ/Dettelbach auf dem Parkplatz, beglotzen die Karren, fahren dann als Mini-Kolonne in die Innenstadt, stellen uns ins Parkhaus am alten Kranen (Juliuspromenade, billiges Parkhaus) und setzen uns dann gemütlich ins Joe's oder Enchiladas...