Beiträge von therget

    Fands auch ganz lustig. uch wenn wir etwas unterbesetzt waren :P Fands cool mal andere Unter-80-Jährige C-Klasse Fahrer kennenzulernen. Bilder haben wir leider keine gemacht, zumindest hab ich keinen dabei beobachtet. War aber auch nur eine Szene wirklich Festhaltenswert.... Die häufigste Farbe in der der W202 anzutreffen ist: 3 Rosenholz W202er nebeneinander :P (Kiba, Ich, irgend n Opa ^^) Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei! Bis dahin dann mit neu lackierter Seite, neuen Reifen (Hallo 12 Punkte 8o und evtl. dieser in Real so Hammerhart aussehenden Lumma Frontschürze von Kiba. Dann machen wir aber dann einen "Rosenholz-DTM-Diesel-Club" auf, ok? ;)


    Wie auch immer, war toll. Danke an alle Teilnehmer!

    Also Leute, ich will nun nochmal ohne Diskussionsposts hören, wer am


    Sonntag, den 01.07.2007 um 12:30 Uhr


    dabei ist! Andere Termin stehen nun vorerst nicht zur Debatte, vielleicht beim nächsten Mal. Will nur jetzt mal ne Liste aufstellen, denn wenn nur 2 Leute kommen, hat es keinen Sinn.
    Also gogo, wer ist dabei?


    Bis jetzt haben fest zugesagt:


    l3fti
    daimler7777
    therget


    in Frage stehen:
    Kiba
    spookie

    Jap mach ich, konnte jetzt am WE keine Bilder machen da ich meiner Freundin versprochen hatte mit ihr in den Holiday Park zu fahren und somit mein Opa den Vertrag unterschrieben hat. Chromfelgen kommen auf keinen Fall drauf... 19 Zoll AMG Styling II find ich schöner, dezenter und sehen wuchtig aus.

    Den SLK finde ich potthässlich und den SL500 R129 kann ich a) bei meiner Mutter fahren und b) ist der mir auf die Dauer zu ungemütlich und klein...


    Bin mittlerweile auch der vollen Überzeugung alles richtig gemacht zu haben. Und wie bereits richtig vermutet wurde, ist auch noch alles in Originalzustand, absolut nichts verbastelt :) Das einzigste was mich etwas verwunderte war, dass die Beplankung dasselbe Weiß ist wie auch der Rest des Wagens, kannte ich bisher so nicht aber er meinte war schon immer so. Wagen ist unfallfrei und scheckheftgepflegt und steht im Moment auf 17" 8Loch Felgen. Werde ein paar schnieke 19" AMG Styling II runtersetzen und hintenraus eine 4-flutige AMG Auspuffanlage. Grilleinsatz in schwarz-glänzend lackieren, Chromstreben natürlich nicht ;)


    Das mit dem Dach muss ich mir auch mal überlegen, kommt bestimmt geil, Danke für den Tip :)


    Naja dann fehlen noch die Schriftzüge, der einzige Schandfleck an dem Auto ist, dass die V12 Embleme fehlen und hintendrauf klebt: CL 180 X(


    Werde

    Hmmm schade. Heisst das es verläuft sich jetzt und keiner kommt mehr? Also jetzt bitte nochmal alle posten die DEFINITIV dieses Wochenende kommen werden/würden!



    Und zwar mit einem lauten "Ich" in Verbindung mit der Nennung der Tage, an denen er Zeit hat... Je nachdem wird dann ausgewertet ob Samstag oder Sonntag.


    Also ich fang dann mal an....


    ICH :P
    Sa und So


    Edit: @popey: Wohne in Holzkirchen bei Würzburg, habe cirka 94km bis Neu-Isenburg, wo meine Schwägerin wohnt. Brauchen nie länger als ne halbe Stunde wenn wir sie besuchen fahren. Und dafür brauch ich nur 188km/h und 205 Navi rennt mein Diesel locker :P