Beiträge von PupNacke

    Verstehe ich auch nicht. Versuchen so kläglich Deutsch zu nutzen :thumbup:
    Das einzigste mal wo ich Falsch geparkt habe, war in Augsburg. knapp 150€ inkl. Abschleppen :crazy:


    Mal so ne allgemeine Frage, weil ich den Thread nicht mehr finde:
    Welche Glühbirnen brauche ich, um beim Tacho die Temperaturanzeige wieder aufleuchten zu lassen? Hatte da was mit 2W & 1,6W gelesen für Tacho (2W waren glaub ich die, was für die KM, Temp & Uhrzeit gebraucht werden?)
    Was aber für Gewinde usw.? :D

    Batterie/Akku voll? Kenne das noch von früher mit den ersten Funklosen/BT Mäusen. Die spinnten auch mal gerne bei wenig Saft :D
    Ansonsten wo steht der Empfänger? Könnte evtl. auch damit abhängen, wenn z. B. dein PC unterm Schreibtisch steht und der BT Adapter hinten am PC. Bisschen Funkstörungen und voila... Deine Maus spinnt ab und zu weils kurz weniger Empfang hat^^


    Ansonsten mal Laser/Optik sauber gemacht? :)

    Mit 18 km/h haste hier deine 15€ und gut ist :D
    Stimmt, da war noch was... Muss noch 15€ zahlen fällt mir so ein. Gestern kam ja so ein Briefchen (Paparazzi...) mit der Rechnung fürs Foto entwickeln. 15€ in ner 30er Zone (45km/h erwischt worden nach Abzug) :D


    Am schlimmsten aber immer noch die Schweizer :cursing:

    So ein Radio passt einfach überhaupt nicht in nen altes Auto, geschweige den einen alten Benz :crazy:
    Aber: Leben und Leben lassen 8)


    Wenn ich mal mit nem Auto ohne Navi länger unterwegs bin, nehme ich einfach meine Halterung fürs Smartphone mit und klemme das S3 mit Navigon rein. Stört mich persönlich nicht. Einmal angebaut und man kann seine 1000km abspulen. Danach zwar nach dem Abbauen kurz die Scheibe an der Stelle reinigen, wo der Saugnapf war, aber günstiger kommste so für ab und zu Navi nicht :D (Außer man hat so nen kleines Navi, aber das muss man ja auch wieder an Scheibe klebe^^)

    Wie schon gesagt, wenn du es für richtig hälst, dann kauf dir einen 203 VorMopf.
    Laut MEINER MEINUNG zweifelt irgendwas in dir an der Entscheidung, wenn du ständig fragst. Begründet? Du kannst dir vllt. zurzeit keinen (guten) Mopf leisten, aber so ne kleine Probefahrt wäre doch nicht falsch, oder? Schau dich um ob in der Gegend nen Händler mit einem rumsteht. Fahre den Mopf Probe. Danach kannst du besser beurteilen, ob du immer noch den VorMopf willst oder lieber doch noch bisschen dazusparst.


    Just my 2 Cents :)

    Das mit der lediglich einen Roststelle ist eigentlich fast unglaublich, ohne dir da jetzt was unterstellen zu wollen.

    Wieso unglaublich? Mein 99er C220 CDI hat auch absolut 0 Rost. Nichtmal Ansätze/Flugrost. Aber schon knapp 125k km auf der Uhr. (Rentner Garagenwagen in München, 1. Hand komplett Scheckheft)
    Bei richtiger Pflege usw. ist das möglich. Vor allem bei so AMG Modellen wo die Leute doch noch mehr aufpassen als auf nen kleinen Diesel... xD