Beiträge von miholzi

    Sorry, hat etwas länger gedauert, habe mir erst einen Fransenjacke kaufen müssen :D


    Schwarzer, eckiger Behälter mit rundem Deckel auf der Fahrerseite - damit habe sogar ICH den Behälter gefunden. Danke :thumbup:
    Der Ölstand ist allerdings perfekt und es sieht aus, als wäre erst heute ein neues Öl eingefüllt worden, das ist es also nicht.


    Das Geräusch kommt schon bei jeder Bewegung des Lenkrades, also auch wenn die Räder geradeaus stehen und man nur etwas einlenkt - die Richtung ist dabei egal.


    Muss ich wahrscheinlich dann noch mal angucken lassen. Hoffentlich wird es nix teueres...


    Viele Grüße,
    Michael

    Hallo zusammen!


    Ich habe bei meinem W202 (Baujahr '98 ) ein Geräusch beim Lenken, was sich irgendwie danach anhört als würde etwas trocken laufen. Nun würde ich gerne den Servo-Ölstand checken, kann aber den Behälter nicht so richtig finden. Wie sieht der aus?


    Ach ja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es Modell mit Filter und ohne gibt. Wie finde ich das heraus?


    Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe,
    Michael

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines C180 als Kombi. Bin absolut neu, was die Marke Mercedes angeht und weiß deshalb nicht genau, welches Modell ich habe. Es ist ein C180 und auf der Typenschildbezeichnung steht: "Typ 202". Und die Edition ist "Esprit". Für was steht das "W" vor der 202 hier im Forum?


    Meine eigentliche Frage: Ich habe sämtliche Bedienungsanleitungen rund um das Auto, Serviceheft..., doch eine einzige fehlt mir: "Interieur". Gibt es diese im Netz zum herunterladen? Habe schon ewig gesucht, leider nichts gefunden. Oder kann ich diese bei Mercedes irgendow bestellen? Wie ist die Artikelnr.?


    Vielen Dank für Euere Hilfe,
    Michael